login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe gedacht ich könnte uns noch einmal retten, aber du hast alles wieder ins Unglück gestürzt. Machst du das mit Absicht? Weißt du vielleicht nicht was du mir damit antust? Weißt du überhaupt was du da tust? Denkst du nicht nach bei dem was du tust? Es tut weh dich nun sehen zu müssen, mit deinen neuen 'super' Freunden, die kiffen und rauchen. Schön das du mich nun Tag für Tag runter machst. Aber weißt du was? Es stört mich nicht mehr was du tust. Es ist mir relativ egal. Es ist nur traurig einen früheren Freund zu verlieren und immer wenn ich unsere alten Fotos sehe kommen mir die Tränen. Ich liebte die Zeit mit dir! Mach die Augen auf und check endlich was mit dir passiert! Bitte sieh endlich das du was besseres verdient hast! Ich vermisse dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung