login   anmelden   
 
Ja   nein   

EmO-PuNkGiRl13s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


emoalli am 30.01.2010 18:49

heyy

heyy habt ihr vllt ein paar bilder von emos für mich??suche nehmlich welche!

marie am 29.11.2009 20:55

boa laura nein scheiße ey..

feli am 09.05.2009 18:24

keine ahnung was ich machen muss,...

hää ich bin neu hier wess abba net was ich machen soll
was is das hier
ein chat oder sowas mhh
keine ahnung

Linda am 27.02.2009 15:56

Upsssssssss..........
Geh einfach auf http://hot-Straberry.piczo.com

Linda am 27.02.2009 15:54

Hi!Coole Hp!Geh ma bitte auf meine und mach kommis!!!!!!!!

Lolo am 19.02.2009 13:42

ohh sorryy

du warst das nicht.. da unten hat nur eine was übr mich geschirbeen. kenne mich hier nicht aus und dachte dann das du es wärst..
sorryyy.. ;)

Lolo am 19.02.2009 13:41

behindert

mädel du bist KRANK die ganze seite ist gespeichert ich weiß das du es warst . das ist rufmord. tjaa jetzt wirst du ne dicke anzeige am hals haben! das wird folgen ahben nicht nur mit der polizei sondern auch mit den anderen. (nicht die aus der klasse)

emogirl am 01.01.2009 15:37

mach dir nichts draus

der erste eintrag ist echt eine FRECHHEIT ICH KENNE MICH BEI DEINER HP NICHT AUS ABER DU HAST DIR SICHER MÜHE GEGEBEN.RESPECT MÄDEL!!!!!!!!!!

Ich am 30.09.2008 15:22

Laangweilig -.-'

man ey deine hp is ja voll öde xD einen html code auf einer seite mehr nich xDD

emololykitykekz am 01.09.2008 12:25

ha

doris am 18.08.2008 08:38

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.meinpartner.com

fhgj am 01.08.2008 12:52

erbärmliche homepage
schon der name
wow ; hast du keine freunde?
das leben spielt sich offline ab ; mädchen

Emorocker am 24.07.2008 21:49

Deine Hp is echt verbesserungswürdig... aber genug kritik, denn das Leben ist auch ohne wie eine Hühnerleiter einfach kurz und beschissen!

Hoffe du arbeitest noch n bissl an der Seite ich find die echt stylerisch!
Werd in den folgenden Wochen nochma vorbei jumpen und vllt. ein paar gaaaaanz liebe Grüße da lassen, so wie jetzt! XDXDXDXDXD

Dein EmoRocker...!

LaLa am 29.06.2008 21:42

Kenn diicH zwaR niicH aba iiRwiie is deiine Hapee lanqweiiLiiq .. soRRy ... is iiRwie zu weniq drauf!! na jaH .. baii ...

EmOtion GiRl778 am 22.06.2008 17:05

WE ♥♥♥♥ U

Hallo Leute!!!!^^
Ich wollte zu eich sagen und
das meine ich auch wirklich ernst:
ICH HAB EUCH LIEB♥♥♦

dumm am 28.05.2008 18:02

lecken

deine siete is voll dämlich und langweilig. du nervst.

emo girl am 09.05.2008 21:11

hä ??? ich check nixx wars das etwa schon? schadee emos

JAcy am 18.04.2008 10:16

tolle hp

kenn dich zwar nit aber echt geile hp!!

asreys am 08.04.2008 19:03

Hey Hey Hey!

Oh - äh - Bauste gerade um?
*gespannt Guck*

LG, Chris

dunkelbunt am 07.04.2008 20:12

haii""

Danqe FüR DEiiNen LiiEbeN EiiNtraG!!
iiCh Mag DeiiNe SeeiiTe DiiE iiSt VolL ToLliiG°°
=)
BuCCii

leb am arsch der welt am 20.01.2008 15:51

an dich

also die hp is scho ganz in ordnung!!!!nja könnte besser sein.....und mehr zeug musst reintun....nja ich geh dann ma wieda tschau=)

dennis am 17.01.2008 18:03

tolle webseite

hey du,
deine seite gefällt mir echt gut !!..
schaust auch hübsch aus... :-)
mach doch mal ein link auf eLmo-fashion.de,
ist ne webseite mit vielen klamotten, sehen echt gut
aus.
lieben gruß :-)

dennis

da Kritika :P am 08.01.2008 20:33

=)

also ich finds echt cool das du schon ne hp machn kanns abba du musst ma schaun bei me myself and i sind die ganzen Farben un so noch als text =D =D ;D
uund an deiner stelle hätt ich vll n paar mehr pers. fotos reingemacht
mach weita so :P
da ( unbekannte) Kritika =)

sick_life_girl am 03.01.2008 19:40

die hp is echt geil...! saugute piczz!!! echt cool.... die farbe is auch krass geil^^ großes lob!!!
lg sick_life_girl

hyyyy am 02.01.2008 23:27

de NP is mega cool!!!!!

ich verdammt -> liza am 02.01.2008 20:16

ahh schicekind !

ey man was bisn du fürn peinliches wesen ?
also ersta lazz daz allez mit Z zu schreiben wie behindat izz das denn ???
echt.. prettypunk?
DU bist ein PUNK ?
:D :D :D uiuiui das will ich ma sehn...
die bilder sin echt ganz cool aba du bist peinlich du bist viel zu jung um so möchtegern zu sei du arme ^^
:D :D übrigens MEINEN NAMEN schreibt man mit z

momunkel am 18.12.2007 20:13

bum bum pub pub

na du schncukelsche ´geiel HP- nur a bissle pink ne x) bis morgen

♥♥♥♥♥♥♥BYEhdgdmlBYE♥♥♥♥♥♥♥

emoblingbling am 14.12.2007 21:16

huhu

huhu kenn dich zwar ne aber respeckt deine seite is i geil!!!! respeckt!!!! kannst ja ma be mir vorbei gucken!!!!www.duundich-ichunddu.piczo.com!!!! cucu

Vivi.Vi-Vi :D am 02.12.2007 12:16

tollich 8]

hey ho...du hast auch vull die tolle seite.kuhl.
mach weiter so *daumen hoch*
kannst ja auch mal bei(meiner noch nicht ganz fertigen)seite vorbeischneien...
glg vivi

MARVIN am 01.12.2007 13:13

Hallo

hi wollte mal deine homepage ankucken geil seite viel spaß noch

xP am 29.11.2007 20:33

...

schicke hp ;-).. **respekt** aber wir hat die / der eine dieses herz gemacht bei dem eintrag? ^^ da steht so hp?! drüber.. wär nett wenn ihrs mal reinschreiben würdet.. und viel spaß un erfolg noch beim weiterbasteeeln.. baii

am 21.11.2007 16:35

http://umfrage.wer-liebt-dich.net/?id=11057&c=9610

a am 06.11.2007 17:53

b

███████

Ich?! am 06.11.2007 17:50

Hp?!

neee lebawürstchen☻wat machste denn da?? ♥♦♣♠nene geilö hp!!! aba ich hass den maxi nich ♣♠☺der hasst mich?! finds halt nur nich okay das der so scheiße zu m♥♦♣♠☺☻ir is...weiß schonn?! naja ich wollt dir no♥♦♣♠☺☻ch sagen du-weißt-schon-was es ge♥♦♣♠☺☻hts um den du-weißt-schon-welchen.....schinken!....und ey laura wenn du denkst das ich denke wa♥♦♣♠☺☻s du denkst dann denkst du das ich d♥♦♣♠☺☻enke was du denkst okay? merk dir das ma !^^ okay dann ma cucu ne sehn un♥♦♣♠☺☻s ja noch in der schule..
ldsmd :-* ♥

white angel am 26.10.2007 15:40

hey

coole hp!! naja ich weiss net was ich schreibe soll also bd!!



hdl

am 20.10.2007 22:05

kostenlose seite zum leute kennenlernen und fun haben.... www.wiealt.de/refer.php?gid=27686

nindë séregon am 17.10.2007 09:52

hey

deiner hp is voll geil!

Alin@ am 12.10.2007 20:40

ähm nur so

also ich kenn dich zwar net aba ich find dei hp einfach affen geil echt super und mach weiter so

_gucci-maus_ am 12.10.2007 15:21

HaY

HaY deine hp is echt voll cool.. sau schön gemacht.. kannst ja auch ma bei mir vorbeischaun wenn du bock hast..

Chrissi am 10.10.2007 18:09

Hey

Hey deine Hp is echt voll cool .Kannst ja mal bei meiner vorbei schauen.
www.chrissi-15.piczo.com
Deine Bilder sind echt supi.Cucu Chrissi

Krisiemotions am 07.10.2007 21:19

cuhle Hp^^

hallu deine Hp ist echt klasse mach weidaa souh

mariesche am 29.09.2007 10:21

dene Hp un ferien un so zeugsch....

HALÜLE;

na du wie gehts? hab schüne feriuen un ess ja viel käse in holland-wenn du wida da bis müsse wir schwimmen gehe im schwimmbad!!!!

CUCUChhuresphsüjüewcüarüsu+az+ißalMO

~°knacken°~ am 25.09.2007 19:48

Cool!!

Hey Laura!!
Deine Seite is echt cool!!! Hab leider keine :( wie kann man das machen?? HDGDL
knacken (katharina g.)

$$**°Kaka°**$$ am 11.09.2007 16:58

Yeah?!

Öhm...joah ne?? Cool^^ guck auch ma bei mir!! Da ist aber noch nicht so viel :(

http://www.superweb.de/emorock

DeliciousCherry am 02.09.2007 15:05

heey

echt voll coole hp!cooler style gefällt mir !
mach weita so! kizz byby

haihappen am 01.09.2007 12:58

hey^^

echt super dei hp!respekt^^
also bye

**!$!** am 20.08.2007 11:05

huhu

naja wie n emo schaust nich grad aus...aber villt bist ja innerlich einer =P wie ich!!.......die hp is trotzdem cool :-* hdl isi

am 18.08.2007 17:39

hey

supercoole hp must nur noch nen bissle schrieiben nich????

olga g. am 10.08.2007 15:34

hoy (=

hey hou =)
hey gaile site .. =)
schuh cuhL piczZ un so xD
naja ööööhm joh .. =)

bis denne dan .. =)

kannste jah au mah bei mah durch glotze ^^

=P!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....

blackangel2 am 09.08.2007 19:21

hOi

wie gehts^^

mhhh....... emoO??

kIZz*lOov yoOu

Leni und Nadi am 09.08.2007 11:41

naaa

hey deine hp is auhc echt derbe geil!! wir 2 sind 12 und du?? wenn du msn hast kannst du mich ja ma adden naddy_95@hotmail.de hab jetzt auch ne neue hp für miene bf leni gemacht kannst ja ma rauf gehn wenn du lust hast http://nadislenisside.de.tl naja hdgggg...gdl und thx für deinen eintrag ins gb kiss nadi

$.:!Bausi!:.$ am 07.08.2007 23:19

Haiii

Oi kleene schicke page...emo ist och ma hamma geil ^^ nja mach ma weita soo

Gruß bausi
www.zzmausizz.de.tl

am 06.08.2007 22:21

danke das du ir glaubst bussi nici

Emo_Angel am 06.08.2007 19:29

löls

thx füe deinen eintrag na den Janüüüüüüüüüüük kenn ich von Myvideo von dem komm verscheinlich noch mehr videos^^
Ja ich hab Icq meine numma is 411501384 >_________________<
So das wars^^
**********************************Emo_Angel***********************************
Bai Bai
Emo for Live!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katinka92 am 06.08.2007 15:12

hi du

ich lass dir en paar ganz liebe grezzzzz da^!!!!!!!

deine hp is echt schön vorallem find ich die bilder voll geilo.....naja kannst ja mal bei mir vorbei schauen würde mich voll freuen^^
bis denne
gruß KATJA

----ich ---- am 06.08.2007 14:42

thx für die ienträge

thx füar die eintrage hab auch ganz fleissig eure besucht un ins gb geschreibn thx le

Emo_Angel am 05.08.2007 12:01

^^

echt qaile paqe ^^
mach weida sou
Ahhhhhhhhhhhhhhh Vans vans die sind der hamma *schwärm*
Naja das wars Bai Bai
***********************************Emo for Live***********************************

BeBiiih am 04.08.2007 21:06

h0ii

Isz neh echT t0LLe paqe Weitah s0u Baii Lq

nessa16 am 01.08.2007 00:19

Coole Seite! Muss ich scho sage.
Kannst ja auch ma auf meinen seiten vorbei schauen.
www.superweb.de/nessa16oe oder http://nessaboeby.piczo.com
Wär nett wenn de au ins G-Book schreibst.

Bis denn denn
Hau rein
Nessa

littelFramzi am 31.07.2007 09:28

hallihallohallöle

du hast echt ne voll coole hp.......
coole bilder un auch sonst gefällt mir echt gut!!!!!!
wen bock hast kannst dir ja auch ma meine ankuken:
www.superweb.de/princes
also mach weiter so un bleib sauber
grüßle franzi

am 30.07.2007 14:29

Hey cool

Joa deine Homepage is schon mal ``wie sie ist`` gut! Aber vielleicht noch ein bisschen mehr also die Bilder sind schon schön aba noch ein paar mehr Bilder und Text...vielleicht wirds dann noch spannender.....jo aber eig. gut^^

JessY am 29.07.2007 21:47

hey Ho

ähm ja da fehlen noch ne ganze menge bin nur zu faul um die alle hoch zu laden^^

:P naja^^

www.superweb.de/not_important

dr♥p_dead_bmth am 28.07.2007 18:47

Hey Ho

Emos sind schon gooil ;) aba hast ja nich so viele bilda von denen drinnen dachte da kommen jetz so emo picZ aba naja egal xD sonst ganz cuhL hia...mh..joah kannst aj ma bei mia schauöön :P ;) =) hehe

ähm naja bis denn tschöö

MOmunkel (marie oheim) am 28.07.2007 16:39

ja dene HP was sonst

hi lama, deine HP is echt voll krass! ich bin ja selbst ein richtiger EMO und find deine HP (wiegesagt) echt voll geil!!!

CUhdgdmkflMOmunkel (gurke) PS.:besucht die HP: MOmunkel

ich am 28.07.2007 12:36

hey jessle

hey jessle ich bin auch noch nich ganz fertig aba ich hab kaine fotoz die ich hier drauf tun kann üba meine family un so haltdezwegen iz daz nen bizzle langweilig

Jessle am 27.07.2007 22:40

Hey !

Ers maL danke für deinen Gb- Eintrag bai mir =)
Aber maL ne Frag in welcher Art meinste des das ich so aus seHe wie ne SchauspieLerin ?? oO
Wie meinst des?..o.o

HAst auch ne CooLe Hp die Emo Pics find ich toll!
Aber irgendwie hast du finde ich gar nichts so von dir un deinen Freunden drin so richtig...kP kann ja sain das du des willst xD =)

GrüßLe Jessiii

monsta am 27.07.2007 18:25

Coole Homepage

Hey, deine homepage ist echt cool!

vanüüü am 25.07.2007 18:24

e bisele leer..oder...
schreib mal was rein..und ich schaus mir nomol an..

monsta am 25.07.2007 17:27

leer

leer.... schade

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung