login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verrückt(:

Also mein Nicölchen. (nur ich habe das Privileg dich so zu nennen)
Auf diesem Weg hier möchte ich dir mal ein paar Worte an den Kopf knallen.
Danke, dass du immer für mich da bist. Auch wenn ich, dass weiß ich ganz genau, dir mit meinem ewigen hin und her und dem alles auf den senkel gehe.....vielleicht nicht immer aber doch meistens.
Mit dir kann man soviel Spaß haben und einfach nur mal abschalten und die gute Erziehung vergessen. (:
Was ich ohne dich machen würde, dass weiß ich echt nicht. Wäre dann wahrscheinlich ziemlich langweilig.....

Also meine Mausi. Ich danke dir für alles....vorallem, dafür, dass du in den schweren Zeiten immer für mich da bist und versucht alles dafür zu tun um mich wieder ein bisschen fröhlicher zu machen.

Ich lieb dich ganz arg dolle.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung