login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ueber mich. (Text)

Mein Name ist Jasmin. Ich wurde am O1.O9.1993 in Eisenach; Thüringen geboren. Ich will nicht für immer in Eisenach bleiben. Hier hat man sogut wie keine Zukunft. Ich mache hier vorraussichtlich nur mein Realschulabschluss aber erstmal muss ich durch den Quali, wenn ich das dann geschafft habe moechte ich auf jeden Fall raus aus Eisenach. In meiner Freizeit spiele ich Fußball bei den Jungs in der C-Jugend. Die Jungs sind echt Klasse '&& es macht viel mehr Spaß mit gutaussehenden Jungs zuspielen als mit zickigen Mädels,obwohl Mädels auch ganz i.0 sind trotzdem sind Typen bessere Mitspieler. Wie jedes 14 jährige Mädel habe ich auch andere Hobbys...ich gehe sehr gerne mit meiner Lolo skaten. Am Wochenende bin ich sogut wie nie zu Hause denn da bin ich mit meinen Friends unterwegs. In der Woche bin ich entweder bei meinem ABF, beim Fußball oder am Computer.

Ueber mich. (Fakten)

Name:Jasmin
0rt: Eisenach
BDay: O1.O9.1993
Alter: 14
Hobbys: Fußball, Friends und Webdesign
Kontakt:
# SVZ
# Knuddels
# ICQ
# MSN
# StudiVZ
# EF
# Superweb ^^


Ich.

Ich bin ein Fan von ...

# Green Day
# meiner Schwester ^^
# Clemens Fritz
# Bayern München
# C. Ronaldo
# meinem AßF
# Simpsons

Warum bin ich ein Fan von meiner Schwester?

...weil sie es ziemlich schwer hat denn sie ist die ältere von uns beiden '&& es ist einfach so, dass die ältere von beiden immer dran Schuld ist egal was ist oder war. Dann bekomm ich alles in Arsch geschoben '&& sie nicht xD sie verdient zwar schon eigenes Geld aber das ist auch nicht viel xDDDD sie kann sich nicht alles leisten '&& ich bekomm einfach alles was ich will ^^.

'&& warum bin ich ein Fan von meinem AßF.

Das ist eine gute Frage ^^ '&& ich habe dafür ein gute Begründung. Also mein AßF hat es echt schwer mit mir denn er muss ziemlich viel aushalten xDDD er bekommt immer meine Sprüche zu spüren die manchmal echt verletzend sein können. Wenn ich ihn mal nerve dann nerve ich ihn solange bis er austickt xDDDD. Ach' Fabio du weißt das ich dich nicht verlieren will ... ich lieb dich.


Meine Sis '&& Ich

Mein AßF.
Ein Video für meinen AßF.

Ich.

Für mein Schatz

[Gleich] ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung