login   anmelden   
 
Ja   nein   

lenii mein kleine!XD was wir schon so gemacht haben an unsere lenii & alisa samstage kann man so eig nicht in worten beschreiben ......oha ich sag nur dönerchips der wald skater park und nuttella toast (getoastet ) *lach* das wil ich nie verliren und dich und dein hund und familie auch nicht sistas 4-eva lieb dich so übelst dolll mein remix lenii die vorm regal leuft und ne harry potter narbe an der stirn hat XD

jesiii meine SüZzzze du bist so hamma! was du alles für mich machst udn machenw ürdest is so toll un ich bin dir so dankbar das ich ich hab is bin ganzschön nervich aber dich stört es nicht ! ich will nicht mehr das du rauxht ? kein problem am mein gb hörst du auf das is das schönste gb geschenk was du mir machen kanst ld unsere "Lesbenpower"XD is auch so hamma lol XD

leon? mein schatz aus freundschaft wurde liebe und aus liebe freundschaft !!!! ich bin echt froh das wir noch konntakzt haben und uns nicht hassen....ich bin imma für dich da wen du mich brauchst du bist mir hamma wichtig und will nich nie nie nie im leben verliren ld <3

ABFchen? du bist so (B)(O)(M)(M)(B)(E) was wir schon alles mit tini erlebt haben oda auch ohne tini die zeit mit dir und tini ist echt gail melsclat puffreisparty das grr speil erfunden typen hinterherrenn anmahen und weg laufen XD oh man so was ich ich nur mit dir machen wiel du einfach so gestört bist wie ich lib dich mein propperpartybunny

meine kleine maus du bist so hamma süss würde dich für nix auf der welt hergeben meine maus vermiss dich jetzt schon das wird echt hard aber wir packen das schon kopf hoch ld tini bist ma abfchen 4-eva ....a+t+a=abfchens 4-eva

samy du bist echt die gailste cousine die es gipt du bist imma für mich da und du bist so sau hüpsch lds

sasa und kimii ihr seit so toll mit euch kann man üba jeden scheiß quatschen hel

Sandy auch wen wir uns nicht oft sehn oda mit einander viel rden hab ich dich trotzdem richtig lieb gewonen will dich nie wider verliren

ollii und ullle ihr seit schon gail le

Nadja mein Pornoauge bist hamma ld dein papagei :P

hannna meine maus ld

Kaddi gitarren unterricht is so übels toll mit dir ey hamma XD ld
ein clip von ein gaieln day von mir und lenii

domi lüp disch geile sau ey XD

nico meine kleine gstörte emo haus ratte XD du bist so geil ey ganz besonders wen wir über essen ( wie imma) reden XD ld

teddy bärhdggggdl (schwine mögen das XD)

sascha? ld reli is imma so geil nuttella toast mhnmm lecka :D

rosa und patten meine kleine und mein hummelchen ihr seid toll hel

eli ma schatz KUSCHELN BOCKT MIT DIR SO.......liebe 4-eva
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung