login   anmelden   
 
Ja   nein   

für dich


Mein Schatz!

Ich könnte dir auf viele Arten und in vielen Sprachen sagen, was ich fühle, aber ich will dir davor sagen, warum ich jede Art nutzen möchte und jede Sprache lernen würde um dir das zu sagen… und zwar weil ich dir danken muss.
Ich möchte dir danken, dass du so vielen Wörtern in der deutschen Sprache eine Bedeutung gegeben hast. Diese Worte waren früher einfach nur leere Phrasen und Worthüllen für mich, aber du hast diesen Worten die Bedeutung gegeben, die ihnen auch von großen Schriftstellern und in großen Filmen gegeben wird.

Eines dieser Worte ist Sehnsucht. Bevor ich deine Wärme auf meiner Haut gespürt habe, wusste ich nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein – warum Bücher und Lieder über diesen Schmerz geschrieben wurden. Seit ich von deinen Augen träumen muss, weiß ich dass es sich dabei um kein verschwendetes Papier und keine verschwendeten Klänge handelt.
Erst wenn ich deine Nähe wieder spüre, wird es zu einem allzu süßen Schmerz.

Ein weiteres Wort ist Leidenschaft. Ich weiß nicht was du für mich ausstrahlst, aber seit ich dich kenne, bin ich selbst plötzlich nicht mehr wichtig für mich, sondern alle meine Gedanken kennen nur eine Richtung und diese kann Norden, Süden, Osten oder Westen sein, so lange nur du dort bist.
Ich glaube es gibt keine Zelle meines Körpers, die sich weigern würde für dich durchs Feuer zu gehen, denn wenn du nicht mehr da bist, weiß ich, dass ohnehin das Lebensfeuer in jeder meiner Zellen erlischen würde.
Diese Bedeutung hast nur du dem Wort Leidenschaft für mich gegeben und auch dafür möchte ich dir dankbar sein.

Aber ich bin dir nicht nur dankbar, ich kann nicht nur dankbar sein. Meine Gefühle gehen viel weiter für dich, so dass Dankbarkeit nur ein kleiner Teil davon ist.
Aber ich wollte…
ich konnte es nur so sagen….
denn nur wenn du weißt welche Bedeutung du diesen Wörtern für mich gegeben hast, kannst du vielleicht erahnen welche Bedeutung ich den Worten „Ich liebe dich!“ für dich geben will. Ich will, dass du zumindest erahnen kannst wie viel Wahrheit in den Wörtern: „Ich liebe dich!“ stecken kann.

9 kussarten die ich mein schatz gegebn und genannt habe

1.Kuss auf die Hand ... Ich verehre dich.
2.Kuss auf die Backe ... Ich möchte, dass wir nur Freunde sind.
3.Kuss auf die Lippen ... Ich liebe dich.
4.Kuss in den Nacken ... Ich will dich.
5.Kuss auf die Ohren ... Ich spiele nur mit dir.
6.Kuss auf die Stirn ... Ich pass auf dich auf.
7.Ein Blick in deine Augen ... Küss mich.
8.Mit deinen Haaren spielen ... Ohne dich kann ich nicht leben.
9.Hande um deine Taille ... Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen.

1.000 Herzen sind auf dieser Erde
1.000 Herzen lieben DICH!
Doch von diesen 1.000 Herzen liebt dich keines so wie ICH!!!!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe!

Ich brauche 3 Dinge zum Leben:
Die Sonne am Tage.
Den Mond in der Nacht.
Und DICH für immer!!!
Baby ich liebe dich so sehr!!!


♥ # Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich. Doch meine Tränen wegen Dir, die siehst Du nicht. # ♥


Ach wie sehr ich dich vermisse,
deine Worte, deine Küsse.
Drum wünschte ich du wärest hier,
für alle Zeit ganz nah bei mir.

...ScHaTz? iLdüA...


"Ich liebe dich" auf verschiedene sprachen


•Afrikaans: Ek hejou liefe
•Arabisch: Behibak
•Bulgarisch: Obicham te
•Chinesisch: Ngo oi ney
•Dänisch: Jeg elsker dig
•Deutsch: Ich liebe Dich
•Englisch: I love you
•Esperanto: Mi amas vin
•Finnisch: Mina rakastan sinua
•Französisch: Je t'aime
•Griechisch: S' ayapo
•Niederländisch (Holländisch): Ik hou van jou
•Indisch: My tumse pyaar kartha hun
•Irisch: Taim ingra leat
•Isländisch: Eg elska thig
•Italienisch: Ti amo
•Japanisch: Ai shite imasu
•Koreanisch: Tangsinul sarang hayo
•Kroatisch: Volim te
•Kurdisch Ez te ra hes dikim
•Lateinisch: Amo te
•Norwegisch: Jeg elsker deg [jei elsker dei]
•Persisch: Du stet daram
•Philipinisch: Mahal kita
•Polnisch: Kocham Cie
•Portugisisch: Te amo
•Rumänisch: Te iubesc
•Russisch: Ya lyublyu tebya
•Schwedisch: Jag alskar dig
•Serbisch: Volim te
•Slovakisch: Lubim ta
•Spanisch: Te amo (Te quiero - ich habe Dich lieb)
•Thailändisch: Khao Raak Thoe
•Tschechisch: Miluju te
•Tunesisch: Ha eh bak
•Türkisch: Ben seni seviyorum
•Ungarisch: Szeretlek
•Vietnamesisch: Toi yeu em

_-= Niemand hat Deine Fingerabdrücke. =-_

_-= Niemand hat Deine Stimme. =-_

_-= Niemand hat Deine Geschichte. =-_

_-= Niemand hat Dein Lachen. =-_

_-= Niemand fühlt und denkt wie Du. =-_

_-= Niemand ist wichtiger als Du. =-_

_-= Niemand hat es mehr verdient, =-_

_-= glücklich zu sein. =-_

_-= Niemand hat Deine Augen. =-_

_-= Niemand hat Deine Tränen. =-_

_-= Niemand ist wie Du. =-_

_-= Niemand! =-_

_-= Weil Du Einmalig Bist =-_

ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die alles beginnen lassen...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die 2 menschen total verändern
können...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die soo oft gesagt werden...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die viel zu oft nicht ernst
gemeint werden...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die manche nur ausnutzen...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die,die schönste sache der welt
als botschaft haben...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die ausdrücken was ich für dich
empfinde...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die mich zum glücklichsten
menschen machen...
...wenn sie von dir kommen!

Du bist wie mein tagebuch den ich kann
<3
dir alles anvertrauen.
Du bist meine Seele den nur du weist
<3
alles über mich.
Du bist mein Schicksal den das kannst
<3
nur du bestimmen.
Du bist mein Herz den ohne das kann ich
<3
nicht leben.
<3

Schatz ich will für immer mit dir zusammen sein. Du bist mein Traummann!!!

Ich liebe dich von ganzem herzen
für dich habe ich gerne schmerzen
ich denk an dich den ganzen Tag
von früh bis spät
egal was kommt du bist bei mir
dafür danke ich dir
du bist der sinn in meinem leben
dir würde ich alles geben
ich liebe dich so sehr
ohne dich wäre meine leben leer
deine Augen funkeln wie sterne
dein lächeln habe ich gerne
wenn du zu mir sagst "ich liebe dich"
dann rast mein herz und freue mich
schimi ist ein wort
aber er begleitet mich am jeden ort
ich sage ihn mit grossen gedanken
schatz für deine liebe möcht ich dir danken

Es ist schön neben jemanden einzuschlafen,
...aber...
noch schöner ist es neben jemandem aufzuwachen,
und zu wissen das es kein Traum war !!!

Du bist der Mensch der mich liebt wie ich bin,
wenn ich dich sehe schmelze ich regelrecht hin...
deine küsse brennen sich in mein Herz,
wenn du mich küsst fühle ich kein Schmerz....
ohne alles könnt ich leben nur du würdest mir ernsthaft fehlen...
Ich liebe dich über alles auf dieser welt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung