login   anmelden   
 
Ja   nein   

über mich

Hallo ich bin Anna-Carina Gliese,aber ich hasse Anna-Carina Also nennt mich bitte nur anna:D
Mein Spitzname ist Anushka,denn  Spitzname habe ich von meiner Uroma und Stiefuropa der russe ist bekommen also könnt ihr auch Anushka sagen.
Ich komme Aus deutschland genauer gesagt aus Hamburg-Farmsen naja da habe ich gewohnt jetzt wohne ich bei mein Freund in Billstedt.
Ich bin 18 Jahre jung und wurde am 01.11.1992 in Hamburg geboren
Ich liebe meine Familie,Freunde und mein allergrößter schatz sie sind mir auch sehr wichtig.
Meine Hobbys sind Tanzen gehen,ins kino gehen, Freunde ,mein schatz nerven und ärgern :D und natürlich shoppen gehen (welche frau tut es nicht gern :D)
Ich habe Blonde Haare und Blaue Augen. Ich bin ungefähr 1,70 groß und schlank.
Ich bin seit dem 30.01.2010 sehr glücklich vergeben und ich würde mein schatz nie wieder hergeben:D
MEin Charakter würde ich sagen ist so : Ich bin Freundlich,nett,Hilfsbereit,kann gut zuhören manchmal zickig aber nur wenn man mich provoziert :D und dickköpfig also wenn ich was möchte bekomme ich es auch :D
Über eine nachricht oder ein gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung