login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hejj, ihr! Die meisten kennen mich ja noch nicht deshalb werde ich mich jetzt einmal  vorstellen: Mein Name ist Sabrina und wohne mit meiner Family in einen Haus. Ach ja, ich habe auch eine Schwester: Simone. Sie wird auch noch Simsi genannt. Wir haben auch zwei Katzen: Puki und Milli. Meiner Sister (14) gehört der Hamster. Ich bin meistens etwas S C H Ü C H T E R N aber trotzdem lasse ich mir nichts gefallen. Ich bastle sehr gerne besonders aus den beiden Bastelbüchern das ich von meinen Elter geschenkt bekommen habe. Ich bastle nicht nur gerne aus Papier, nein, nein… Ich mache auch Liebend gerne eine Tasche aus einem alten T-Shirt oder b.z.w Stoffe. Meine Puppen haben schon zwei ganze ´´Barbei Kästen´´ voll mit: Hosen, Kleider, Schuhen,Shirts….. Die ich ihr natürlich gemacht haben ;) . Stricken ist eher nicht so mein Ding. In der Schule ist es immer sehr Lustig mit meinen Besten die immer zu mir helfen. Klar, S T R E I T, eifersucht, missverständigungen…. Gibt’s immer. Meine Schwester und ich haben immer eine gaudi mit unseren Kusinen: Ramona und Patrick. Ich habe bisher noch keinen einzigen Besuch von denen an uns erlebt, da wo wir keinen Spaß hatten! Ich habe euch noch gar nicht gesagt welche Musik ich ♥ ! Naja, eigentlich sind alle Musikrchtungen ganz okay bis auf eine die ich überhaupt nicht ausstehen kann nämlich:  T O K ii O     H O T E L. Jetzt nichts gegen Tokio-Fans, im Gegenteil. Nur mein Musik geschmack ist es eben nicht. Jeztzt zu meinem Geschmack: Ich mag Lady Gaga, Miley Cyrus, Silbermond, Kelly Clarkson, Katy Perry, Britney Spears, Luttenberger Klug, P!nk, Rihannah, Shakira, Nelly Furtado, Kesha, Cascada u.v.m…

! UMLEITUNG--> www.superweb.de/punkT   !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung