login   anmelden   
 
Ja   nein   

W H Y ?

...die meiseten wissen nciht genau was mit -K U N S T- gemeint ist. Sie denken wahrscheindlch ein perfekter Bild ist die wahre Kunst. Doch das stimmt nicht. In jedem steckt ein Küsntler, egal groß oder klein. Man muss ihn nur erwecken. Genau das wissen die anderen nicht. Kunst kann so etewas wunderbares sein doch manche wollen es einfach nicht sehen. Es ist wie, naja, wie ein verriegeltes Schloss vor deinen Augen wen man ein Kunstwerk zu Gesicht bekommt. So ist es bei manchen. Aber wollen wir doch nicht davon ausgehen das es -N U R- Menschen gibt die das so sehen. Nein. Nein, gibt es nicht. Es gibt sie auch. Jaa! Es gibt wahre Künstler von denen wir heute noch manches hören. Klar nicht jeder hat die ´´Kunst´´ als wahres Hobby. Doch ein wenig davon würde nicht schaden. Hier in diesem Text wollte ich euch einmal klar machen was Kunst eigentlich sein kann. Nicht nur von der langweilingen Seite die Kusnt zusehen. Nein, jeder Mensch, Tier, Ding...... hat eine lustige, echte, wahre und vorallem KÜNSTLERISCHE Seite.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung