login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallöchen :)
Mein Name ist Lena. Ich bin 14 Jahre jung, und wohne mit meiner Familie in einem Dörfchen an der Mosel. Ursprünglich komme ich aus Frankreich. Ich mag es draußen zu sein, mir musik anzuhören und meinen Gedanken freien lauf zu lassen. Ich denke oft viel über die Probleme anderer nach, da ich selbst nicht viele probleme habe. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, und vermisse nichts was ich nicht habe. Ich bin auch gerne und viel mit freunden unterwegs. Ich kann die finger nicht von stromzeunen lassen, und stelle immer wieder aufs neue fest, das es verdammt weh tut wenn der Zaun am Strom angeschlossen ist. Wenn ich mich selbst mit 3 Worten beschreiben sollte wären das: Selbstbewusst, Naiv und aufgeschlossen.

Ich liebe es wenn mir de Regen ins gesicht regnet.
Ich liebe es wenn wir im sommer am see sind
Ich liebe es wenn mein papa zuhause ist
Ich liebe es wenn ich motocross fahren kann
Ich liebe es in Starbucks zu sitzen und mit den 2 einen Kaffe zutrinken
Ich liebe es mit Laura an der Mosel zu sein
Ich liebe es meine schwester zu kitzeln
ich liebe es wenn ich mit meinem Hund durchs feld renne
Ich liebe die tage an denen ich selbst bin
Ich liebe es mit winona zu feiern
ich liebe es mich bunt anzumalen
Ich liebe ihn

es gibt nicht so viele dinge die ich hasse. aber was ich nicht leiden kann ist überheblichkeit, wenn jemand eingebildet ist, und wenn man es nötig hat sich für andere leute so zu verstellen ,das die besten freunde einen nicht wieder erkennen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung