login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eigentlich ist es mir nicht egal. Eigentlich wäre ich schon wieder gerne mit allen so gut dran wie damals. Aber ich hab es mir nicht so ausgesucht. Aber ist es nicht eigentlich schrecklich, das Menschen solche Biester sein können? Ich hätte selbst damals nicht gedacht das ich einmal selbst zu denen gehören würde, die sich über solche Leute tierisch  aufregen. Über solche Leute kann man ich nur lachen. Man darf solchen leuten nicht zeigen das man keine Lust mehr hat, und das man eigentlich viel lieber aufgeben würde zu Kämpfen. Aber sobald man ihnen Zeigt das man selbstbewusst ist, sie auf ihre eigenen fehler hinweist, merkt man, das diese menschen nichts als billige verkleidungen sind, die sich hinter ihrer hässlichen schminkmaske verstecken, und keinen  eigenen Charakter haben, sondern einen, aus dem Fernseh....
(...)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung