login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn das net mal des Dreamteam is... Lena und Caro! Die kenn ich von meinem ScHaTzZ, des sind echt tolle Freunde sind genauso bunt wie ich : ) Auf die kann man sich immer verlassen... ja ok sie haben meinen Couchtisch mit Dennis und mir geschrottet aber alles halb so wild... Hab euch unglaublich lieb will euch niemals nie verlieren....


Lena & Caro

Steffi & Hochi

Das sind Steffi und Hoche, was wäre ich ohne Steffi in der Früh?? Ich weiß es nicht auf jeden fall würde ich nicht so viel wissen wie jetzt^^ und Hochi ist immer zum reden da. Ja zwei labertschen : )
Naja was soll ich noch sagen außer das ich euch lieb hab hoffentlich haben wir auch nach der Schule noch Kontakt...

Wenn das mal nicht unsere wunderhübsche Bettina ist mit ihr kann man über alles reden und wer meint sie ist ne Zicke der hat sich aber ganz gewaltig getäuscht!! Lernt sie ersmal kennen bevor ihr  über sie urteilt! Gilt auch für meine Sister...
... hab dich auch lieb


Bettina

Nena

Was wäre ein Schultag ohne unsere stehts schusslige und zerstreute Nena?...
... LaAnGwEiLiG!!!
.. und des halb hab ich dich so lieb, du bringst ein echt immer zum :-D

Unser Glamour-Girl immer top gestylt...
...Bist zwar selten in der Schule aber ich hab dich trotzdem lübb...


Julia

Mona

Mit dir an einem Gruppentisch zu sitzen macht manchmal echt stress aber sonst bist du echt voll cool.. ich sag nur Pause...
...Hab dich lieb...

Du bist eigentlich ganz nett, aber du solltest dich mehr um die Schule kümmern...Fr.Klecker würde sich bestimmt auch freuen!


Pati

Ich sag nur Schleimer und Künstler...
...verarsch mein Chrissi net immer so übel oki?!
...Das gilt übrigens auch für Pati

Gezeichnete Bilder von ihm findet ihr wenn ihr auf sein Bild klickt

Bunny ... Klassenkasperl ... bist voll nett


Bunny

Jakob...
... bist voll oki

Unser Klassenkasperl #1 er is der einzige der Fr.Klecker nerven kann :-)

...ich wünsche dir das du den M schaffst...
...bin mir auch ziemlich sicher das dus schaffst...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung