login   anmelden   
 
Ja   nein   

Linda Warkentin
               geb. am 4. Februar 1994
                                                in Gerolstein

              hach hört sich das toll an :)

Das wär' dann wohl ich, kurz nachdem auch ich endlich das Licht der Welt erblickt habe... Also wäre das ca. um 20:00 Uhr am 4. Februar 1994 (wie oben schon erwähnt...).
Naja, ab diesem Zeitpunkt habe ich also mein Dasein in Neroth gefristet, bis sich meine Eltern irgendwann entschieden haben, einfach mal ein Haus in Walsdorf zu bauen (Wieso gerade in Walsdorf???).
Damit ich nicht vergesse, wo ich wohne, werde ich auch nahezu jeden Tag von den verschiedensten Personen daran erinnert ("geht bei euch im Dorf eig was" etc.). Naja, aber ich steh natürlich drüber. Sooo schlimm ist es ja auch nicht ... also nicht unbedingt ...

Jaa, was kann ich sonst über mich schreiben? Also ich gehe auf die Berufsfachschule in Gerolstein und ich war sogar mal gut in der Schule :D Bis ich dann in die falschen Freundeskreise geraten bin (laut meines Mathelehrers... xDD...)   Jetzt beschränken sich meine Fähigkeiten eher auf das Kommunizieren während des Unterrichts... Naja! Aber ich war einfach unterfordert :D Meine absoluten Hassfächer sind alle die, die auch nur im geringsten Maße etwas mit Naturwissenschaften & englisch zu tun haben... Mh... Was ich später mal machen will, weiß ich noch nicht, aber meine Tätigkeiten bei Möbel Zimmermann werden sich weiterhin nur aufs Sekt ausschenken beschränken xD

Natürlich sollte man jetzt nicht denken, dass man nicht normal mit mir reden kann, denn das stimmt ja schließlich auch nicht! Auch ich bin in der Lage, ernste und philosophische Gespräche zu führen (wenn es nicht gerade um das Daseins eines Steins geht...) xDD Jaa, so ist das! Jedenfalls wenn ich nicht gerade einen meiner verballerten Tage habe, nichts raffe und gegen irgendwelche Türen oder Schränke renne oder sinnlos durch den Bioraum brülle, ohne zu merken, dass alles still ist... Aber zum Glück komme ich mit meiner leichten Verpeiltheit nicht an die von Ange ran xDD das musste jetzt mal sein. =*

Etwas, das man sich wohl auch nicht wirklich von mir wegdenken kann, ist meine Gesprächigkeit... Zwar nicht immer so ausgeprägt, wie sie mir angeboren wurde, aber doch   nahezu immer präsent! Das Problem an der ganzen Sache ist, dass diese Präsenz in manchen Fällen nicht den Anklang findet, den ich erhofft habe... Dann erzähle ich Geschichten, die für mich von sehr großer Bedeutung sind, oder stelle Fragen, über die ich mir doch an manchen Tagen den Kopf zerbreche (man kann sie auch rethorische Fragen nennen, denn meistens habe ich selbst schon die Antwort gefunden... oder man bezeichnet sie als solche, weil ich von den Anderen einfach keine Antwort bekomme...mh...):
Es ist aber so,

dass ich in manchen Geschichten oder Situationen einen gewissen Witz sehe, der für andere wohl nicht merklich sichtbar ist. Ich versuche dann, ihn durch meine Erzählungen für sie offenzulegen. Wenn ich mal drüber nachdenke, hat es noch nicht so ganz geklappt, meine Gedankengänge verständlich zu machen! mmmh... So schrecklich es sich jetzt auch anhört: Ganz so schlimm ist es nicht, denn diese Geschichten bekommen eigentlich nur meine Mädels zu hören, weil sie mir vor Leuten, die mir nicht so nahe stehen, dann vielleicht doch etwas zu peinlich sind! ;)
Und meistens bin ich ja auch nicht alleine im Scheiße-Labern und ich werde kräftig unterstützt von den besten überhaupt. :)

Nun zu den Dingen, die ich nicht mag - schlicht hasse!
Manche Sachen, die erwähnt werden, sollte man vielleicht nicht ganz ernst nehmen... ;)

Ich hasse...
- es, mit frisch lackierten Fingernägeln an irgendwelchen Sachen hängen zu bleiben. Und das kommt dann ja nicht nur einmal vor... Nein, blöd wie ich bin, passiert mir das dann mindestens dreimal!
- Klingeltonwerbungen! Da hatte wohl jemand Langeweile und dachte, er kreiert mal etwas, dass die Menschheit nervt...
- Leute, die sich Geschichten über jemanden ausdenken, die einen Wahrheitsgehalt von 0,0% haben, wobei ich mich immer wieder frage, was ihnen das bringt!
- Gedränge in Discos oder an anderen öffentlichen Plätzen. Da kommt man manchen Menschen doch näher als man eigentlich möchte...
- Leute, die permanent blöde Fragen stellen, deren Antwort man sich mit ein wenig Menschenverstand selbst zurecht basteln könnte!
- Menschen, die sich mit allem anderen als Körperpflege beschäftigen... :(
- es, wenn manche Leute nicht verstehen, dass man in Ruhe gelassen werden möchte, wenn man schlecht drauf ist
- Menschen, die nicht gelernt haben, ein freundliches Lächeln auf den Lippen zu haben. Man kann sich doch nicht mit Menschen unterhalten, die dauerhaft 'nen riesen Flunsch ziehen...
- es, dass Freundschaften so gut wie immer zerbrechen, obwohl man sich geschworen hat, für immer befreundet zu bleiben :(
- es, wenn Leute im Unrecht sind und ich genau weiß, dass ich Recht hab!
- sowas wie Tussen, die meinen sie weren was besseres & rumlaufen wie eine schlampe mit 5 tonen make up drauf geklatscht-.-
- Überpobertierende Kiddies die immer das schlusswort haben müssen.
- allein tv gucken odre auch generell alleine sein. das behindert xDD

Aber es gibt natürlich ohne Zweifel auch Sachen, die ich mag :D. man mag es kaum glauben nach den obigen Aufzählungen ;)
Allerdings könnt ihr euch sicher sein, dass die folgenden Sachen dieses Mal vollkommen ernst gemeint sind :)

Ich liebe...
- es, mit meinen Freunden zusammen zu sein, entweder Party mit denen zu machen oder einfach nur im Jogginganzug bei irgendjemanden rumgammeln :D
- Muffins backen =) Wenn man den Teig in die Papier-Förmchen gibt, dann ploppt das Förmchen so in die Backform und das is soo toll ;)
- Joghurt :D Jaaa es ist mein tägliches Mittagessen ... xDD...
- total schief zu singen (mir bleibt allerdings auch nichts anderes übrig)
- morgendliche Busfahrten mit den Evauern =) hehe...
- zu Hause in meinem schlimmsten Gammel-Look rumzulaufen (und manchmal dann noch von spontanen Besuchen überrascht zu werden... das ist dann aber der eher unangenehmere Teil an der ganzen Sache :D )
- SOMMER! (besonders abends draußen zu sitzen)
- einfach mal Scheiße labern
- mh... in bestimmten Dingen besser zu sein als Andere ;)
- Im Winter vorm Kamin zu sitzen und dem Knacken vom Holz zu lauschen (haach jaaa:D)
- nachts um 3 Uhr nach Hause zu kommen.
- verklatschten Leuten beim Verklatscht-Sein zuzusehen ;)
- anderen Leuten den Rücken zu krabbeln :)
- und natürlich gaaaanz viel LACHEN !!! Lachanfälle sind das Coolste, was es gibt :)   .. gell ange :).
- telen mit den besten
- einfach nur mal einen tag lang mim laps im bett liegen bleiben & neben bei tv gucken.  
- zu 2 oder auch mehr abends nen film angucken . :P


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung