login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ach jaaa... Jetzt was für die Romantiker unter uns ;) Ich hab eben so ein paar tolle Sprüche gefunden und dazu noch ein paar tolle Bilder, die unbedingt hier drauf müssen :) Auch wenn ich nicht so ganz aus eigener Erfahrung sprechen kann :D Aber ich bin ja nicht alleine, woa Franny Na ja, ein bisschen träumen darf man ja..


Das höchste Glück im Leben besteht in der Überzeugung, dass wir geliebt werden.

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden"


Liebe nicht den, der dir sagt, ICH LIEBE DICH, Liebe den, der dich unter Tränen bittet: LIEBE MICH!

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist, dass sie da sind,
wie gut es ist, sie nur zu sehen,
wie tröstlich ihr Lachen wirkt,
wie wohltuend ihre Nähe ist,
wieviel ärmer wir ohne sie wären,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind!


Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt:

... etwas zu brauchen, das man hasst...
... etwas zu lieben, das einen zerstört...
... Und jemanden zu vermissen, den man liebt...


Wieso in Dich?

Wieso bin ich in dich verliebt,
obwohl es so viele andere gibt?
Weil du was ganz Besonderes bist,
weil dein Lächeln zum Dahinschmelzen ist.
Du teilst den gleichen Humor mit mir,
stundenlang quatschen könnt ich mit dir.
Schade, dass wir uns so selten sehen.
Dich jeden Tag zu sehen, dass wäre toll,
deinen Anblick find ich wundervoll.
Ich weiß, das klingt übertrieben, denn
niemand kann jemanden so sehr lieben.
Doch ich bin verdammt verliebt in dich,
leider empfindest du nichts für mich.
Das wär im Moment mein größter Traum,
mit dir zu vergessen Zeit und Raum!!

Ich hatte Tränen im Gesicht, als ich zu ihm sagte: Ich liebe dich! Doch er glaubte mir nicht. Ich ging durch die Straßen, mein Herz war leer und leben wollte ich auch nicht mehr. Er hatte ´ne andre, ich merkte es kaum, lebte nur so dahin, nur so im Traum.Ich fing an zu Haschen,nahm Heroin,alles nur wegen ihm.
Doch meine Eltern merkten es bald und steckten mich in eine Entziehungsanstalt.

Ich hörte den Zug ankommen und starrte auf die Schienen- verschwommen meine Blicke. ein Todesschrei - mit meinem Leben war es vorbei. zu spät kam er an mein Grab und flüsterte
ICH LIEBE DICH!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung