login   anmelden   
 
Ja   nein   

rasierklingenliebes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


pain of love am 26.03.2013 13:33

ich hab mir deine seite seit langem wieder durchgelesen und ich liebe sie immer noch so sehr wie damals als ich sie das erste mal durch gelesen habe!♥

cuthere. am 21.03.2013 21:27

ICH LIEBE DEINE SEITE!

Shades of Grey am 10.11.2012 17:22

Hallo Ich bin durch zufall auf deine seite gekommen und sie hat mich wahnsinnig beeindruckt
den es schien mir so als würdest du meine geschichte erzählen also das was mir passiert ist

All das was du ( ich weiß nicht ) wirklich erlebt hast kennen andere menschen auch

Ich wünsche dir viel Kraft und noch mehr leute die das ganze sehen wie ich

Liebe grüße
Shades

addicted am 08.11.2012 16:57

Du könntest meine Schwester sein.
Ich verstehe alles komplett über was du schreibst.
Sehr gut geschrieben..
Kompliment

Nora-DieTräumerin am 06.11.2012 15:50

tolle seite, auch wenn ich nicht genau weiß was deine eigene geschichte ist und was nicht. deine texte sind berührend und sehr lesenswert :-)

mademoiselle. am 28.10.2012 15:34

wie wundervoll du schreibst, wow !

im a unicorn am 27.10.2012 12:38

eine echt wunderschöne seite !

superheroine am 26.10.2012 22:28

du kannst so gute texte schreiben, ich kann allen anderen unter mir nur zustimmen, weiter so (:

dreamfighter am 21.10.2012 11:26

die unter mir haben recht, da kann ich nur zustimmen. nicht viele leute können mit so viel gefühl so gute texte schreiben. aber du kannst es. mach weiter so. (:

doesn't_matter. am 20.10.2012 15:17

oh. mein. gott.
ich bin so sprachlos.. du hast mit so viel gefühl geschrieben, das ist der wahnsinn.
ich dachte schon oft daran mich um zu bringen. aber dann hatte ich die gleichen gedanken wie du in deinem text darüber. ich danke dir dafür!

fuck it am 19.10.2012 18:09

Deine Seite hat mich echt berührt.
deine Texte sind mit so viel gefühl geschrieben, ich liebe es sie zu lesen!
Einer der besten Seiten, aufjedenfall.
ich bin sprachlos..

danbo am 16.10.2012 16:55

wunderschöne Seite :)

barniestinson am 14.10.2012 19:53

richtig, richtig gute seite c: alle deine texte sind so gut geschreiben und sooo wahr

depressed am 14.10.2012 14:52

vielen dank :)

depressed am 09.10.2012 16:42

richtig richtig gute seite. atemberaubende texte die eine n einfsch fesseln. unglaublich. großes komliment an dich.

roy?lwhisky am 07.10.2012 21:49

deine texte sind ohne Witz echt schön :)
& beim letzten Text kamen mir die Tränen,großes Lob an dich dass du solche emotionalen Texte schreiben kannst. :)

liebe grüße,darline ♥ -weiter so,ich werd öfter vorbeischauen :)

herzrasen_ am 04.10.2012 19:39

richtig richtig richtig schöne Texte ! ♥

Anna Kerj am 03.10.2012 20:31

deine seite hat mich so gerührt, bei dem letzten text kamen mir dann endgültig die tränen.
ich weiß es hilft einem nicht, wenn man gesagt bekommt, wie beeindruckend die eigenen texte doch seien. das hab ich auf meiner anderen seite auch, deswegen schreibe ich das jetzt einfach nicht. ich kann nur sagen, dass es einfach furchtbar ist, wie sehr du leidest und dass es mir wirklich leid tut. ich weiß mein lächerliches im internet ausgedrücktes mitleid wird dir nicht helfen, trotzdem solltest du es wissen finde ich.

responsable am 29.09.2012 17:59

unglaublich. deine seite ist so toll:o
ich weiss garnicht was ich sagen soll...

svenjalisa am 27.09.2012 19:30

bei dem Text "I'll tell you" hatte ich Tränen in den Augen, du hast ja so recht, ich denke jeder hatte schon die ein oder anderen Suizid Gedanken, alles Müll, wir sind alle wertvoll ..
und das mit deinem Papa tut mir mega Leid, ich merke bei solchen Texten, wie glücklich ich mich selbst schätzen kann .. schade, dass er nicht merkt, was für ein tolles Mädchen du bist ..
großes Lob & 5 Sterne an deine Seite -

thankyouforexisting am 27.09.2012 15:56

Deine Texte haben mich sprachlos gemacht.. wie du schreibst - wundervoll!
so viel gefühl. Der Text über deinen Vater und der darunter haben mich am meisten beeindruckt.
Dein Schicksal haut einen echt um. Und die Art wie du es in Worte fassen kannst.. Ich kann das nicht.
großes lob!

sakopei am 26.09.2012 18:42

Du hast meinen Respekt, ich zieh den Hut vor dir! So eine wundervolle Seite! ich wollte hier eigentlich einen supermegalangen-Eintrag machen wie sehr ich deine Seite mag, aber mir fällt auf das ich keine Worte finde, ich bin Sprachlos.

Sheilchen<3 am 20.09.2012 21:12

Atemberaubende Seite ! wow so wahr und gefühlsvoll.. wahnsiin sehr gut ! o:

combattant. am 16.09.2012 14:05

fuck. deine seite haut mich so krass um. diese traurigkeit in deinen worten , diese wahrheit. ich will dich im moment in den arm nehmen und sagen 'alles wird besser' auch wenn ich dich nicht kenne. wow , ehrluch. so großes lob an deine seite. ich liebe sie ! und ich bin wirklich wirklich sprachlos..

breathin'fire am 08.09.2012 12:24

wow vielen dank, das kann ich echt nur zurückgeben! :-)

pain of love am 28.08.2012 11:59

passt schon, geht mir oft genauso!:D
und Impfe ist für mich das schlimmste!:D
Ich bin früher immer schreiend aus dem Behandlungszimmer vor der Spritze weggerannt!:D:D:D
oder aaals mir der Zahnartzt so ne Spritze geben wollte hab ich sie ihm abgebissen!:D:D:D:D
ach ja.:D
bei piercings is es bei mir so, selbst wenn ich keine Angst davor hätte würden meine Eltrn es mir nie erlauben!:D:D
Im Moment hab ich nen 5mm Tunnel aber ich will weiter dehen bis auf 8-10, so das es wieder zu wachsen kann!:)
Das eiter dehnen is bei mir im Moment auch schwer weil meine Eltern richti gegen Tunnels sind und ich deswegen die Schnecke bzw. den tunnel nur drin haben kann wenn ich nicht zuhause bin und wenn ich jetzt weiter dehn dann kann ich da keinen ohring drin haben wenn ich nach hause geh!:D

pain of love am 27.08.2012 20:18

Niemals!:D
15 dann haben wir gar ncih so großen altersunterschied!:D
ich hab keine piercings weil ich ein rießen schisser bin was nadeln und so angeht!:D
aber ich hät gern nen tunnel bzw. bin grad dabei des zu machen!:)
tunnel machen tut zwar auch leicht weh aber des geht, weil ich mir den "schmerz" selbst zufüg und ihn kontrollieren kann, wenn das ein anderer macht kann ich sowas gar nicht!:D
mich schätzen sie meistens älter weil ich so groß bin unda uch so hauptsächlich ältere freunde hab!:D

JanaJean am 26.08.2012 20:43

super seite!!

pain of love am 26.08.2012 15:22

oh doch!:D
ich bin 14 geworden dieses Jahr!:D
aber die meisten schätzen mich älter.:)
wie alt bist du?:)♥

? hakuna matata am 26.08.2012 11:52

na dann gehts doch xD

marylin_ am 25.08.2012 23:38

danke :)♥

pain of love am 25.08.2012 20:46

oh och, deine ist besser!:D - egal was du sagst!:)♥

marylin_ am 25.08.2012 12:28

echt hammer seite!!

? hakuna matata am 25.08.2012 12:03

das is ja doof :oo

pain of love am 25.08.2012 08:59

ebenfalls danke!:)
aber deine seite ist tausend mal besser!*.*
es freut mich das es dir besser geht und danke für die Lieben Worte.:*

amonkeyinamansuit am 25.08.2012 01:35

liebsten dank für deinen süßen eintrag, aber warte mal! deine seite ist, ich weiß nicht wie ichs sagen soll, sie ist so traurig, aber die art wie du schreibst, es steckt so viel gefühl in deinen texten und du lässt einen echt jedes wort fühlen, wow! :o

pain of love am 24.08.2012 14:10

Deine Seite ist so unglaublich gut geschrieben!
Ich habe noch nie so eine gefühlvolle und traurige superwebseite gesehen!
Ich habe noch nie angefangen zu weinen nur weil ich einen Text gelesen habe der mich berührt hat, oder mich zum nachdenken gebracht hat! Auf deiner Seite ist es mir das erste Mal passiert!
Deine Seite ist überwältigend!
Es tut mir Leid was in deinem Leben alles passiert ist, ich hoffe irgendwann schaffst du es besser damit umzugehen!
Liebe Grüße.:*

? hakuna matata am 24.08.2012 11:32

gibts nen grund dafü das er nich mehr mit dir redet.?? :oo

seelenzart am 23.08.2012 19:07

erst mal vielen vielen vielen dank für dein lob und es tut mir leid das es bei dir auch so ist, also mit deinem vater.
zu deiner seite, du wolltest ja da sich sie mir auch anschaue, auf jeden fall finde ich deine seite auch echt richtig gut ! du schreibst schön und gut (:

LaLuna am 12.08.2012 22:48

sehr gefühlsvoll

Have a nice day am 05.08.2012 20:47

jap. aber danke, dass du helfen wolltest! :)

Have a nice day am 05.08.2012 16:34

natürlich hätte ich die, aber das wäre sinnlos. Und ehrlich gesagt, hab ich nur noch ein Jahr dann bin ich fertig und das halte ich auch noch durch.

Have a nice day am 04.08.2012 19:41

das Mädchen, dass die schlimmste von denen war, die mich gemobbt haben, habe ich geschlagen. Ich weiß nicht, sie hat mir schlimme Dinge an den Kopf geworfen und dann kam's über mich und dann hab ich zugeschlagen. Ich bin nicht stolz darauf. Und da das in der Schule war, halten meine Lehrer nicht mehr viel davon. Weil alle jetzt denken, ich habe angefangen.

Have a nice day am 04.08.2012 18:59

das kann ich leider nicht, lange Geschichte. Egal :)

moi, am 04.08.2012 18:29

cool *-*
nein leider noch nicht ._.
aber ich mag später mal snakebites, surface piercing an beiden seiten am schlüsselbein und ein bauchnabel piercing *.* ich liebe piercings

moi, am 04.08.2012 18:17

echt mega guter text ! du kannst echt gut schreiben doch meißtens können das alle denen sowas auch passiert ist..
einfach echt klasse und hilfst es dir darüber zu schreiben?

moi, am 04.08.2012 18:13

hahaha n unterwaäsche bild? FUUUUUUUUUUUU !! :DD
ja aber wirklih wo ist die logik?! :DD
also ich liebe piercings *.* was hast du alles ? (:
okii ich lese ihn mir durch

moi, am 04.08.2012 14:57

http://www.superweb.de/Mareiike/part1/das_ist_es_doch_was_wir_alle_kennen_.htm
wie findest du denn Text? ♥

moi, am 04.08.2012 13:37

ok mache ich bis jetzt ist ja auch echt mortz gut :*

Have a nice day am 04.08.2012 10:48

lieben Dank :)
da ich jetzt Ferien habe, ist es erstmal für 6 wochen vorbei. Und dann werd ich sehen, wie es weiter geht .
danke, ich werd' vielleicht drauf zurück kommen :)

motherfucker am 04.08.2012 03:27

dei seite hat mi grad extrem traurig gmacht, aber nu trauriger machts mi, dass i genau weiß, wer du bist, aber i ned weiß wie i da helfen kann s: aber wenst irgendwas brauchst, dann schreib ma! du weißt, dass i immer für di da bin! ♥ ♥

Have a nice day am 03.08.2012 22:48

wahnsinn's seite! Respekt! :)

dark light. am 03.08.2012 21:41

oh das tut mir leid für dich:x♥

moi, am 03.08.2012 20:16

:o es ist ein part aus deinem leben, okey gut das du darüber schreibst doch ist es nun besser? ja oder?
Vielen Lieben Dank ;*
Ich komme SOnntag nochmal vorbei und les es mir durch ;; *freu* :$

moi, am 03.08.2012 17:34

Hallo
nein jetzt kommt nicht tolle seite bla bla ich wil doch nur gb\'s nein so bin ich nicht.
Ich meine es ernst mit meinem Lob an dich und ich hoffe das deine Seite nicht Ernst gemeint ist und es nicht so passiert ist, oder doch? Auf jeden fall ist man von deinen Texten echt gefesselt und man möchte weiter lesen, du schreibst echt gut, Respekt! Ich udn ich glaube viele andere freuen sich echt mega wenn wir mehr lesen dürften, du kannst das echt gut, und das ist ein thema das viele verstehen, nein nicht weil sie vil. vergewaltigt wurden sondern weil sie vil. ne freundin habe die sich ritzt oder naja egal das mag ich nicht sagen, eher einfach ne klasse wunderbare seite, gefühlsvoll,spannend und atemberaubend, wie da unten schon steht.
Liebe Grüße
meiike c;

depressed am 03.08.2012 15:57

Atemberaubende seite. Echt schöne texte. Mehr *o* !

theworldisyours am 03.08.2012 12:38

gute seite, deine texte sind echt gut geschrieben! :)

kaddi.a am 03.08.2012 12:09

wunderbare gefühlvolle seite! c:

dark light. am 02.08.2012 22:33

danke,aber deine erst!*-*
du scheinst schon viel schlimmes erlebt zu haben..♥

Anniee am 02.08.2012 22:27

Fettes danke, erstmal :)
und deine Seite ist wirklich toll, du nimmst kein Blatt vor den Mund, gut so!

grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung