login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tipps und Tricks ,wie das abnehmen schneller geht.

-Kaltes Wasser trinken!Viel trinken ist ohnehin wichtig beim abnehmen und kaltes Wasser kurbelt den Stoffwechsel nochmal extra an

-Viel Gemüse!Gemüse ist nicht wegzudenken ,wenn's ums abnehmen geht.

-Vorerst nicht mehr essen ,als die Handfläche groß ist.Das gillt vorallem beim Fleisch.

-Egal ,ob Fleisch viele kalorien hat ,Fleisch ist wichtig und enthält auch viel Eiweiß ,das Gut ist zum abnehmen ,allerdings sollte man es damit nicht übertreiben!

-Ein gutes Frühstück verleiht Energie für den Ganzen Tag und kurbelt den Stoffwechsel an!

-Kaffe,Kaffe,Kaffeeeee!Kaffe ist ein wundermittel zum abnehmen ,jeden Tag ein -bis zwei Tässchen kaffee darf sich jeder gönnen ,allerdings sollte man es damit nicht übertreiben ,weil sich bei zu viel Kaffeegenuss Wasser einlagern kann.

-Sport ist WICHTIG!jeden Tag mind. eine halbe Stunde Sport ist supii und wenn's auch nur um 's Schaukeln auf dem Spielplatz geht
(ist übrigens meine Methode).

-Eiswürfel lutschen.eine Garantie gibt es leider nicht ,dass das wirkt ,aber viele behaupten ,dass es was nützt (ich mache das selber und bin begeistert).


Das war's vorerst ,wenn ihr weitere Tipps habt ,könnt ihr sie mir schicken ,ich würde mich freuen (:
Forgotten_Princess@web.de

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung