login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sie ist ein Mädchen das jedem geglaubt & vertraut hat ..
Sie hat vielen einen Teil von ihrem Herz geschenkt ...
& iHM ein besonders großes Stück , in der Hoffnung er würde es nicht missbrauchen <'3
Doch in fast allen Menschen denen sie ihr Herz schenkte hat sie sich getäuscht ...

Danke das ihr mich zu dem gemacht habt was ich heute bin !
Ich brauche euch nicht .. Die Zeit mit euch war verschwendet , außer die Zeit mit iHM <|3

Auf dieser Homepage stehen sehr geheime Gedanken & Gefühle die nichtmal meine allerbesten Freunde kennen . Deswegen werden hier keine Namen oder Bilder von mir oder meinen Freunden hochgeladen . Ich hatte vorher schonmal eine HP hier & diese erst seit 2 Tagen deswegen stehen hier noch nicht so viele Bilder & Texte ^-^
bin aber schon am vorbereiten (; also mal öfter vorbeikommen ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung