login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es tut mir so leid .. Alles tut mir so leid !
Es tut mir leid wie ich mich manchmal Verhalte & meine ganzen unnötigen Dramen !..
Ich will euch eigentlich nur sagen wie dankbar ich euch dafür bin , das ihr meine eigenarten nicht krumm nehmt :)
Ich will mich für meine Lügen entschuldigen , für die unausgesprochene Meinung .. Für die zurückgehaltenen Gefühle , für jedes falsche Wort & für alle falschen Taten euch gegenüber !
Jeder Schlag tut mir leid , jedes fiese Wort .. jedes mal wenn ich euch auf die Nerven gegangen bin ..! Jede Sekunde die ich damit verschwende habe , mir zu überlegen wie ich mein wahres-Ich wieder mal verbergen kann .
Ihr habt mir aus all dem rausgeholfen . Danke für alles , danke das es euch gibt ! <3

Es tt mir leid das ich aufgehört habe zu kämpfen !.. Das ich fast komplett aufgegeben habe ! Jeder Gedanke an diesen Versuch tun mir leid ! Jeder Schnitt nahe der Pulsschlagader ...
Es tut mir leid euch das fast angetan zu haben ! Es tut mir so unendlich leid ..
Doch ihr wisst nichts davon - zum Glück . Ihr wisst nichts von all den unausgesprochenen Verabschiedungen , den Tränen wem ich damit wehtun würde ...
Es tut mir so schrecklich leid ! Alles ... es tut mir leid das ihr mich
so kennt !

<- Doch so leid es mir auch tut .. Ich verschwende immer noch Gedanken daran !..
Ich denke noch oft daran .. zu oft . Doch die Bilder in meinem Kopf WiE ? die sind verschwunden ...
Ich ritze noch , aber sogar davon bekommt ihr nichts mehr mit - zum Glück ! Ich kann euch nur sagen ; Keiner von euch will in meiner Haut stecken <|3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung