login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nennt mich Emo, nennt mich krank, aber scheiss drauf ! Ja verdammt, ja ich habe mich selbstverletzt, wieso ein Geheimniss draus machen, ich will nicht mehr im Sommer in langen Sachen rumlaufen und ständig lügen, nein mir ist nicht warm ! Ich hasse mich dafür das ich das getan habe und ich bin diesem einen Mneschen so verdammt dankebar das er mich daraus geholt hat, ich weiss nicht wie weit ich gegangen wäre, ich war am Boden und alles wegen ihm. Ja Papa, wegen dir hat der scheiss angefangen du hast mich dazu gebracht, als ich klein war wusste ich schon nicht was ich mit meinem Schmerz und meinem Hass anfangen sollte, habe mich selber gebissen oder mich gekniffen, und als ich älter wurde, wurden die Gegenstände spitzen, die Narben tiefer und ich depressiver.  Doch dann kamm er.  Er war der der mir von Anfang an gesagt hat, lass es, er kannte die Hintergründe, war nicht so jemand der es sofort wieder vergass, er hat es sich gemerkt, er half mir und ich verliebte mich sofort. Er war meine Stütze, er war alles, er half mir aus dem scheiss rauszukommen und glücklich zu werden und ich kann mit stolz sagen, Scheisse Ja, er ist immernoch meine Stütze !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung