login   anmelden   
 
Ja   nein   

JYs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Nora-DieTräumerin am 30.12.2012 11:15

der Menüpunkt "Provokation" gefällt mir am besten, wenn ich ehrlich bin hab ich die anderen nur überflogen. Mit der Freundschaft hast du recht und mit der Familie auch.
Super Seite.
Grüße

ocean am 30.12.2012 01:40

love it ♥

tamaµ am 29.12.2012 23:41

wow, wow, wow.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, eigentlich kann man zu deiner seite nur eines sagen: weltklasse!
Das sind die besten texte, die wahrsten worte, die ich hier jemals gelesen habe! 5 Sternchen!
mach weiter so, respekt!
liebe grüße :$

_LiKeAnEgRoMiE_ am 30.11.2012 18:45

deine Seite ist einfach nur perfekt!!! ❤

MELi-x am 13.08.2012 19:53

Deine Seite ist meiner Meinung nach sowas von perfekt!
Ich find's einfach richtig beeindruckend, wie du so im ersten Teil deine Meinung raushaust. Und ich mein, du erzählst auch keine scheiße sondern einfach die Wahrheit. Du stellst dich wirklich der Realität und ich kann mir vorstellen, dass du mit deiner art und deinen Texten manche die Augen öffnest;) Den Teil über Gefühle find ich auch gut. Gut, dass du nur kurze Sätze & Texte schreibst. Ist eindeutig von Vorteil - da liest man sich alles durch und scrollt nicht nur weiter;) Großes Lob!
Liebe Grüße ♥

barniestinson am 27.07.2012 14:51

spitzen seite, du schreibst gute texte und sagst immer die wahrheit! :)
liebe grüße

LiveLoughLife am 26.07.2012 17:50

mhn, meine Seite ist eben nicht Perfekt ;)

malie am 21.07.2012 20:17

hey, ich finde deine seite total klasse!
deine texte sind vernünftig und wahr, und mit deinem text bei \"zuversicht\" hast du mich wieder ein wenig motiviert ^^ dankeschön

grüße

waldemar1 am 15.07.2012 20:27

tolle seite. du schreibst gut , irgendwie auch anders. ich mag rebellen. :o

JanaJean am 14.07.2012 15:12

Danke!!

JanaJean am 12.07.2012 20:50

Ich mag deine paar Texte und deine Seite jetzt schon sehr!

#Z†A am 12.07.2012 15:36

Danke, das freut mich natürlich auch. :)
Und auf mehr freue ich mich schon bei dir. ;)

#'?cf.? am 11.07.2012 19:50

richtig guter anfang! :-)

#Z†A am 11.07.2012 16:44

Klasse Anfang! *-*
Liebe Grüße
#Z†A

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung