login   anmelden   
 
Ja   nein   

regenbogenkind ♥s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lil_sun$hin? am 31.12.2008 15:56

hej!*

alsoo
1. deijne HP ist echt der Wahnsinn...bin begeistert...
2. wie machst du die kästchen mit dem text drin?? und
3. ich wünsch dir natürlich einen superguten Start ins neue Jahr 2oo9!!
freu mich auf deijne Antwort und weiterhin viel Erfolg mit deijner HP, die ist wirklich etwas Besonderes!!
Liebe zuckersüße Grüße...Sandra*

princess_in_chucks am 21.11.2008 16:35

Du hast voll die niedliche HP!
Gefällt mir!
Lg MiLLi

asreys am 15.08.2008 21:28

^^

Süß^^

regenbogenkind ♥ am 15.08.2008 21:26

haha... danke ihr alle.
bin voll überrascht das euch meine seite so gut gefällt.. : )

an justin: haha... thanks. but so bad is your writing also not. i know it's all wrong but.. lala blubb.

wahahaha... lieb euch alle.

Justin am 15.08.2008 21:23

Keine

Well well.. here\'s my promised message to you.. but.. as you\'d already knew.. I\'m not good in freewriting :D haha.. but.. besides that.. your new homepage looks better as the old one to be honest.. so..

but.. but.. but.. we\'ll talk on msn!

bacio per voi!

gerdiij am 15.08.2008 18:53

iich liebe deiine seite.
erlich . echt geiiL geworden

heartbreakteddy am 15.08.2008 18:24

Heii ... =)

voll die schöne HP
mach weiter so
Lg Ted

Psycho_Monster am 04.08.2008 21:58

Hallo!
Ich habe deine hp vom Forum und mir gedacht-Rainbow..klingt super.
Da ich Regenbogen cool finde...^^ und ja hier bin ich...eine tolle homepage hast du.
Und las mal da Lg!
5 for you and your sweet page!

Cheers!!

colere am 29.07.2008 12:48

Huhu

Salut!
Deine Seite ist ja einfach nur mal Wunderschön!
Deine Gedichte (auch wenns nur 2 momentan sind) sind echt richtig Klasse,
solltest mehr schreiben ich bin mir sicher das dir sowas liegt.
Auch die Seite ist voll hübsch aufgebaut und di Fotos gefallen mir auch alle voll.
Mach aufjedenfall weiter so, 5 Sterne!

emogirlili am 22.07.2008 10:28

Juhu

Deine Seite ist so schöööön. Bin neidisch ;-)

~denYo~ am 18.07.2008 20:58

alisha,, das is ja richtig schön hier,, und tolles abc,, und deine gedichte sind ja immer cool,, na dann viel spass, in den ferien,, und nich das buch vergessen nä, okay,,, hdl,, byeeeeeeee

sasa am 17.07.2008 21:12

heyy =) soo jez schreib ich dir endlich maal:P echt schöne HP muss ich sagen:D hast dir viel mühe gegeben das sieht man tolle bilder, gute ideen, gedichte und und und xD find ich echt schön:) achja und ich wünsch euch noch viel spaß im urlaub hoffentlich habt ihr gutes wetter! * drück euch die daumen* also wir hören ja voneinander nä... ganz liebe grüßee

regenbogenkind ♥ am 17.07.2008 17:58

haha.. für mich nicht. [xxx]

Steffen am 17.07.2008 17:51

die Hp is echt cool!!!!!!!
Aber SEX is die schönste neben sache der Welt!!!!!!!!!

мıяı am 17.07.2008 15:58

hii.

heyyy du = ) hast echt net hammer page! lg Mii_Rii

Lilli am 12.07.2008 19:12

wunderschön

hallo. ich kenn dich zwar nicht aber ich wollte dir mal sagen, dass deine hp echt der hammer ist. so anders als die andere... einfach einzigartig. total beautiful. auch die gedichte haben mich wirklich sehr beeinndruckt... iregndwie passt einfach alles zusammen. ach... =) na ja leibe grüße, lilli

charly am 12.07.2008 13:51

echt cool lüb dich auch süsse your sweetest charly

regenbogenkind ♥ am 11.07.2008 21:01

oha dankeschön an euch alle..

Marco am 11.07.2008 19:25

man das ist einfach nur super geworden!!!! ich frag mich wo du die ideen dafür hernimmst.

<3m&m<3 am 29.06.2008 17:43

heii

immer noCh suuper hammer paGee!!!woW biin gerührT dasS iiCh mein GediiCht beii diiR geFunden haab!!daNkee..__kuUsS

der liebe seb am 16.06.2008 19:51

moin ashley. super website!! haste wieder super hinbekommen. wünsche dir alles gute. ................und denke daran: Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein. ich hoffe das hilft dir mal wieder weiter. bis bald. dein ganz ganz lieeeeeeeeeeeeeeeber seb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

madii.marietta.<3 am 15.06.2008 20:07

oh man er hat meinen ganzen Text nicht gespeichert :( Ich hatte geschrieben:
Ich finde deine Texte absolut klasse. Ich wünschte, ich könnte auch so gut schreiben wie du.
Auch die ganze Aufmachung gefällt mir. Es passt irgendwie alles gut zusammen. Auch wie du deine Seiten benannt hast. Einsame Spitze. Das gibt auf jeden Fall 5 Sterne und es war garantiert nicht mein letzter Besuch!

Machs gut. In Liebe
Jytte

madii.marietta.<3 am 15.06.2008 20:05

Deine Seite ist einfach nur W A H N S I N N.

<3m&m<3 am 15.06.2008 15:53

heii

hammer paGe!!!maaCh weiiTer soH!!kUuSs

lena . am 15.06.2008 15:28

heii

geiiLe paGe = ]
buSsaL LenA

asreys am 14.06.2008 21:39

Muha

Jetzt hat dich meine Cousine auch beehrt^^ (Littlefreak)
Wenn du das Design einstellst, gibt es doch 4 Felder, das obere - links, der längere waagerechte Balken, ist der, der "anzeigt" worauf du klickt, beim Menü und auch bei "Verlinkungen" und auch der Sendebutton.
Und hast du schon über einen Hintergrund nachgedacht? Wirkt ein wenig lose, das Weiß. Ich kann dir eine Adresse geben, wo es schöne Hintergründe gibt =)

littlefreak am 14.06.2008 16:00

HaLLuuu :)

DaiinE HP iS EcHt sChÖÖÖÖn!!
HaSt tOLL gEmAcH, wEiiTeR SOO^^

asreys am 14.06.2008 00:13

Hallo Mädchen, mit dem wunderschönen Namen^^

Der Text, "For a special Person" hat mir aus unerfindlichen Grund am besten Gefallen und ich frage mich ob diese Person weiß, was du ihr da gewidmet hast?! Es ist wundervoll.
Und!! WOW!! Ich wusste nicht, dass Papa Roach deine Lieblingsband ist!! JACOBY ROCKS!!
Woah, ich liebe "Be loved" oder "Broken Home" oder "Getting away with Murder" (Der Track geht mir echt übelst ab!!), ich glaub ich muss gleichmal in meinem Musikordner kramen xD
Aber du, man kann den "Senden"-Button nicht sehen^^

Pass auf dich auf ; ) { Chris }

Catalina am 13.06.2008 16:40

Hey

Wunderbärchen *Jässii´s Wort klau* oO xD
Schöne Page
Muss ich schon sagen

Lg
die Kathii

Sky am 12.06.2008 19:57

hp? villt

jeah geile hp und naja mir gehts wieder supi ^^ und ich sach nur torwart abgelenkt xD ( udu bist über sie gefallen aber egal muahahah xD ) hdgdl

Sky ( the yellow gummy duck )

ach ja ps : geile hp

Josii am 12.06.2008 19:53

Süüüß

Ach Prinzessin

Insecure am 12.06.2008 17:39

....

nee meiine iis doof .... diie iis noch volL iin bearbeiitung .... nur das blöde iis iiq hab niicht so viiel zeiit zum gestalten *& so .... :[

Shirley am 12.06.2008 14:07

wundertollig.. =)

hey süzze..

am 11.06.2008 20:37

ohh goot deine hp is der hamma
ich liebe sie ich krieg die nie soo gutii hin wie duu die is so wonderful wie duu
du kriegst einfach alles hin .....-.-im gegensatz zu mir du hast nen schfeib feheler bei tessa s text da steht tnazen ... statt tanzen ..^^ anaja ollt dich ma drauch auch merksam machn ...^^ ldsm

Insecure am 11.06.2008 20:35

lale ^^

hii ....

schöne homepage ....

liiebe grüße [:

möhre. am 10.06.2008 20:11

h0ii.

süße page... & das grün im menü gefällt mir auch voll gut...

liebste grüße aline*

Marco am 10.06.2008 12:10

deine Hp is voll mega gut. Die gefällt mir

käflovestina am 09.06.2008 15:34

danke süZe....diene is auch voll cuteeeeeeeeeeeee

ganz liebe greeeeeeetz

da kÄf

am 05.06.2008 20:04

och püppi

charly am 05.06.2008 20:03

hi ash die hp is supiiiii das foto is sooooooooooooo lol!!! hab dich acuh mega doll lieb dein und mein charly

am 04.06.2008 13:50

moin
na schon gut für franz geübt xD (hoffe ich mal sonst verkacke ich)

naja hdl

mats(MaDy)

conny* am 01.06.2008 16:31

=)

ich find deine seite auch voll schön =)
lg Conny

kleinchrissy am 28.05.2008 20:35

sche ^^

schöne seite, v.a. sehr liebevoll gestaltet! :)

madii.marietta.<3 am 26.05.2008 19:19

Wow, deine Seite gefällt mir echt gut. Total beautiful.

sunnyjessi am 24.05.2008 18:19

*daum hoch*
Deine hp ist der hammer total cool
einfach nur krass *respect*

Catalina am 23.05.2008 14:39

Ai... =)

Ai *überwältigt binz*
du hast deinen eignen Stil... muss man dia scho lassn =)
is zwar n bissl dunkel (wie Chris das iwie scho gsagt hatte =( ) aba trotzdem total schön
&´nd bevor i mi jetz no in deine HP verlieb *g* mach i jetz ma bessa schluss ^^

also...
glg
die crazy Annü

steffen am 22.05.2008 12:19

die hp isgeil auch wenn mich einige sachen überaschen viel glück mit deinem buch

asreys am 22.05.2008 00:20

Uff...

...
...
W
o
w
...
...
Total beautiful, sehr dunkel, traurig, mystisch,... ; )
Liebe Grüße, Halt die Ohren steif, Chris

Lisa am 19.05.2008 20:37

omg is die hp perfekt :)
und so schön geschriebn! echt endgeil
hast du toll gemach, weita sou :]
hdl

Charly am 19.05.2008 17:00

schöne hp

hab dich auch ganz doll lieb.hast du wirklich toll gemacht. naja mit dem osterfeuer ich weiß ned!!! aber wa du geschrieben hast das gilt bei mir auch ich hab dich soooooooooooooooo mega hamma in mein herz geschloßen. ich kanns dir fielleicht ned soo zeigen aber es is so. und immer schön kopf hoch, bauch einziehen ,brust raus und siagen ich bin die tollste!!!!

Die Anna am 19.05.2008 15:44

gile hp

^^^echt tolle hp muss ich sagen und ich helf doch gern und du kannst auch jeder zeit zu mir kommen : D ich versuch dir zu helfen wo es nur geht kay kannst immer anrufen ( auser nach 2 uhr nachts ^^) ne scherz wirklich IMMER

hdg......dl Da anna

Katzerl am 19.05.2008 15:17

__ur super Hp°°
°°gefällt miir echt gut__
__respekt, weiiter so°°

°__ ganz liiebe grüße kathariina __°

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung