login   anmelden   
 
Ja   nein   

es gibt ..


Dinge - die man nicht versteht
Worte - die einen verletzen
Orte - wo man sich an alles erinnert
Erinnerungen - die einem das Herz brechen
Tränen - die unweigerlich kommen
Tage - an denen man nicht mehr weite weiß
Stunden - in denen man sich allein gelassen fühlt
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt
Sekunden - in denen man verzweifelt ist

Doch es gibt drei Mädchen auf dieser Welt, die all diese Situationen mit mir überstehen.
Drei Mädchen,  die immer zu mir halten, mir verzeihen auch wenn ich einen noch so großen Fehler begangen habe.
Drei Mädchen, die auch wenn die ganze Welt gegen mich ist, immer hinter mir stehen. Mit mir gemeinsam weiterkämpfen. Und nicht aufgeben, bis wir alles gemeinsam geschafft haben.
Drei Mädchen, mit denen ich am liebsten jede nur mögliche Sekunde verbringen würde.
Drei Mädchen, mit denen es hoffentlich nie wieder Streit wegen eines Mannes geben wird.
Drei Mädchen, die mich jeden Tag aufs neue Überglücklich machen.
Drei Mädchen, die auch wenn ich noch so traurig und voller Tränen um 2 Uhr nachts anrufe, mir zuhören.
Drei Mädchen, die mich immer wieder zum lachen bringen.
Drei Mädchen, mit denen ich über alles reden kann.
Drei Mädchen, durch die ich soviel dazugelernt habe.
Drei Mädchen, die mein Leben von Grund auf verändert haben.
Danke, dass es euch gibt. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung