login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Bin lieb manchmal schüchtern aber wenn man mich kennt dann bin ich natürlich offener :D Ansonsten habe ich die seite hier heute mal spontan gefunden..Und naja habe hier und da auch nette Friends und da dachte ich melde mich mal mit an hier :D Ihr könnt gern mit mir schreiben ..wenn euch langweilig ist..Ich bekomme gern Post :) Na dann leg mal los..

Ansonsten fotografiere ich schon länger und habe den ein oder anderen Schnappschuß schon gefunden :D wie den Igel  auf der wiese..die katze am balkon und so weiter ..natürlich hätt ich gern wieder mal mehr leben vor der kamera :) ..wenn eine sie hier ist die gern mal wie viele in chucks und strumpfhosen rumrennt..meld dich mol ;) ..lol oder auch so..ps. mir ist aufgefallen das hier auch etwas jüngere sind..das ist auch nicht so schlimm..habe in einer anderen netten community auch einige die etwas jünger sind..aber man kommentiert trotzdem nett gegnseitig die bilder und chattet ab&an..keen problem :) lol bzw.. lang ists her,das ich aktiver im chat war lol..daher..schreib ich mal da mal dort..Aber naja im moment such ich nette neue leute..einfach zum kritzeln oder mal gern endlich ein modell vor der linse seit ewigkeiten oder einfach interessante nette leute..einige haben ja tolle ansichten, wie ich durch das schleichen der Homepages lesen konnte :)


lol sandmann :D

hier mol ne crazy cat :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung