login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Bin noch dabei..erstmal noch relativ neu hier..muss mich erstmal umschauen..zuerst war es nur so lari fari..wo ichmich hier anmeldete..aber mittlerweile sah ich das sich hier viele wohlfühlen und ihre kleine persönl.feine gestaltete homepage haben..so hab ich (17.12.2011) auch gleich nochmal paar neue bilder reingeladen..da ich hier sah..das es gar mädels aus meiner ecke gibt die auch gern fotografieren :) ..find es krass wieviele man so unerwartet imweb antrifft :D ..natürlich können mir auch die schreiben,die nichts mit der Fotografie am hut haben =) .Ich lern gern neue Kumpelinnen kennen :D .Auch ist mir das Erzgebirge nicht unbekannt als Zwickauer..war ich früher trotzdem viel unterwegs in der Region ASZ SZB usw :D ..auch war ich schon in sachsen anhalt , LE ,C und sonstwo..nur zur zeit..komm ich nicht mehr so viel rum :D lol

Seite nachundnachNOCH imAufbau-Schau doch einfach immer mal wieder vorbei!


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung