login   anmelden   
 
Ja   nein   

My little Sweet Heart jack

Jack

Damals als ich ihn mit meiner besten Freundin kaufte, war er total ängstlich. Er hatte dazu auch noch eine Bindehaut entzündung. Mit sehr viel mühen, Geld ausgaben und liebe heilte die Bindehaut entzündung vollständig.
Jack wurde ein Kater den ich gegen nichts in der Welt hätte eintauschen wollen. Er war super Hübsch, Intelligent,Frech,Verspielt und er war mir ein guter Freund. Jeden Tag habe ich gespürt wie sehr er mich liebte. Auch für mcih war er das wertvollste auf der Welt.
Leider sollte mein Glück nicht anhalten. Jack wurde im Jungen alter von fast 1 Jahr krank. Er litt unter FIP (Feline Infektiöse Peritonitis) einer tödlichen Krankheit die unheilbar war.
Jeden Tag hoffte und weinte ich. Ich wollte das er wieder Gesund wurde. Jede Minute die ich noch mit ihm hatte genoss ich. Doch schonbald nahm er rapide ab, konnt fats gar nicht mehr laufen und lag nur noch in den Ecken herum. Mein Herz schmerzte. Er spielte nicht mehr, kuschelte nicht mehr und miaute nicht mehr. Von Tag zu Tag ging es ihm schlechter.
Irgendwann bekam ich dann den Anruf vom Tierarzt udn somit die Bestätigung das Jack FIP hatte. Für mich brach eine Welt zusammen.
Am selben Tag noch musste ich mit Jack runter zum Tierarzt. Mein leib zitterte und mir war kalt. Jack lag auf dem Tisch und bekamm eine Narkose spritze. Er spie nocheinmal und schlief dann ein. Als nächstes kam die Einschläferungs Spritze. Jacks Atem wurde immer Schwächer und auch sein Herz hörte bald auf zu Schlagen. Dann kamen die Worte die sich in mein Herz einbrannten "Jack ist Tod." Mit ihm ist auch ein Teil meines Herzens gestorben.
Nie wieder würde ich mit meiner Hand durch sein seidig, weiches Fell fahren. Nie wieder werden meine Ohren seine Stimme hören. Nie wieder werde ich mit ihm Spielen können.
Jack, mein leben,mein Herz, mein ein und alles.
Warte auf mich.
Lebwohl.
In liebe dein Frauchen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung