login   anmelden   
 
Ja   nein   

Stinky the Catzilla

Stinky

Der Kater der Heute meiner Mutter gehört.
Damals kurz nachdem Mein Pudel Verstarb war Peggy alleine. Um ihr einen Spiel gefährten zu holen hört ich mich im bekanntenkreis um.
Und da gab es eine Bäuerin dessen Katze geworfen hatte.
Unter dem Wurf befand sich ein kleiner Bunter Kater, Rot,Schwarz und Weiß war dieser. Doch nach 6 Wochen wurde dieser von einem Hund getötet. Die Nachricht traf mich wie ein Blitz. Doch gab es da noch einen Kater im Wurf dessen eigentlicher Halter nie kam um ihn abzuholen. So bekamen wir Stinky.
Aus irgendeinen Grund mochte Stinky Das Katzenklo nicht und ich musste die ersten 3 Wochen ständig mit ihm vor die Tür gehen.
Irgendwann gewöhnte ich ihn dann auch an das Katzenklo. Dort ging er die ersten Wochen auch nur unter begleitung rauf. Heute ist er der reinlichste Kater den Ich kenne. Ich hatte mich um ihn gekümmert und aufgezogen als sei er mein Baby. Hab mit ihm Gespielt udn allerhand mist gebaut. Irgendwann musste ich dann für 1 Woche auf Klassenfahrt. Okay dacht ich ist ja nicht weiter schlimm. Als fuhr ich.
Als ich wiederkam hat sich der Kater um 180° verändert. Er schlief nicht mehr in meinem Bett, er kam nicht mehr kuscheln und auch das Spielen blieb aus. All dies tat er Urplötzlich nur noch mit meiner Mutter.  All meine Bemühungen erstarben innerhalb eines Tages. Ich zog mich deprimiert in mein Zimmer zurück und dachte nur noch daran das selbst Katzen böse Verräter werden können.
Von Stinky hab ich mich im Stich gelassen gefühlt.
Mittlerweile ist er 7 jahre alt. Selbst Heute noch kommt er nur sehr selten zu mir.
Trotzdem Stinky, Ich hab dich überalles lieb.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung