login   anmelden   
 
Ja   nein   

Luca

Luca

Als ich Luca holte war dieser grade mal so groß wie mein Daumen.
Damals sah es für ihn noch sehr kritisch aus das er Überleben würde. Doch dadurch das ich mehrere Tage Durchmachte und ihn fast 24h mit meinem Brustkorb wärmte kam er durch. Da er noch so ein kleiner dreikäsehoch war konnte ich ihn noch nicht zu Louis setzen. Als dann die Zeit kam und ich ihn zu Louis setzte war dieser leider schon ans alleine sein gewohnt und wollte mit Luca nichts zutun haben. Er prügelte und biss Luca ständig um sein Revier zubehalten. Doch einmal war es so extrem das ich entschied bevor was schlimmeres Passiert ich Luca in ein andere Käfig setzte.
Doch Luca randalierte in seinem Käfig und wollte patou nicht alleine sein. So holte ich bei Kijiji dann Bobi.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung