login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das ist meine super gute Freundin die Mona =)) :-* Lieb dich ... Ich weiß noch wo wir uns das erste ma kennen gelernt haben =) wir verstanden uns auf anhieb gut und es sollte eine freundschaft für die ewigkeit werden =)) und das wird sie auch =) Ich bin soo froh das es dich gib kleines =) danke das du immer da bist für mich da sage ich nur eins zu nech Mona ;) Kein Ding Kein Ding ;) *lachs*

Das ist meine Sarah-Luise -Kaschinski xDDD höö ma du nä ohne dich würde mir was in meinem Leben fehlen du bist echt das beste was einem passieren kann. Du bist echt sooo toll und bist immer für mich da ich gebe dich niemals mehr her ich kann mit dir über alles reden und du kannst super zuhören und mir echt immer voll gut helfen und jaa ohne dich mein Sarah Baby wäre ich oft aufgeschmissen weil ich manchmal echt net weiter wusste und dann warst du da und hast mir geholfen =) Ich danke dir für alles :-* Ich will dich niemals auf Erden verlieren denn Sarah so eine wie dich gibst nie wieder und ich bin dankbar das ich sowas wunderbares wie dich habe =) Bist echte ne verdammt gute Freundin für mich =) Lieb dich :-*

Jaaa das ist dann mal hier mein voll korrekter Homie der Thomas nech ;) Thomas ? mit dir hat man einfach immer fun und du bist einer der grösten Komikern bei unserem Freundeskreis xD Naja aber auch gut so sone Leute braucht man nech =)) Homies 4 life digga ;) :-*

Das hier bin dann mal ich xD ausnahmsweise xDD und mein allerbester Freund der Niki =)) Homie ? ich weiß noch beim erstn übernachten bei dir ich dachte ich sterbe da an geschmacksverirrung you know what I mean ? ;) genau das Jever Bier xDDD *lachs* jaaa wir haben immer über unsere mädels gesprochen =)) jaja aber so langsam haben wir auch unsere Schätzchen gefunden nech =)) ist halt bisl ruhiger gewurden xDDD aber auch gut so irgendwann finden man die Liebe seines Lebens nicht wahr mein süßer ;) bist der beste Freund den man sich vorstellen kann =) Lieb dich :-*

Meine Hanni mausi =)))) jaaa das erste ma richtig kennen gelernt beim bowlen mit andre nech ;) jaja du hast dich immer totgelacht wenn ich was gemacht habe xDDD ich stand dir aber immer bei beim bowlen xDDD bin voll froh das es dich gibt bist echt sooo Lieb und süüß und hübsch erst recht bist ne tolle freundin ;) never wanna loose ya Lieb dich :-*

Jaa hier mein Bruder der Alex =)) süßer wie froh ich doch bin dich richtig kennen gelernt zu haben und noch dazu biste genauso ein romantiker wie ich das ich ein typen kennen lernen würde der genauso ist wie ich hätte ich nie gedacht *g* bist mein Bruder 4 ever digga will dich nie verlieren =)) :-*

Meine beste Freundin die Nina =)) Nina ohne dich wäre mein Leben echt nur noch voller trauer und schmerz ich danke dir für alles =)) Ich bin sooo unglaublich froh soo einen wunderbaren menschen wie dich zu haben =)) will dich niemals verlieren mein Baby best Friends 4 ever and ever :-* ILD <3

Ineeees =)) bist echt sooooo hammer süüüüüß und echt richtig zum knuddeln bist außerdem voll ne hübsche =)) bin voll froh das es dich gibt mit dir kann man super über pc und deine vögel reden xDD und überhaupt sind du und ich uns immer einer gleichen meinung finde ich echt toll =))) will dich niemals verlieren sweety Lieb dich <3

Das ist hier meine super süße kleine anerkannte schwester =))) Danny Schatzi ich Lieb dich sehr und bin sooo froh dich zu haben du verstehst mich immer und kann mit dir über alles reden und ich kann dir alles anvertrauen und du hälst immer zu mir und stehst immer hinter mir vielen dank es ist schön zu wissen das es dich gibt :-* ILD <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung