login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sieromasters Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sweetdreams am 08.12.2007 15:07

Tach Siro

Na altes Haus alle fit bei dir Hoffe doch nech lass mal ein gruß da wensch schon mal hier binz nech!!! byby MFG Sweetdreams

Daddy am 08.12.2007 13:16

...mal nen lieben Gruss dalass

Nu binsch hier gelandet, und möchte nicht gehen, ohne unserem besten Moderator einen lieben Gruss dazulassen.

...ja, das Video und die Geschichte mit Deinen Freundinnen lassen auch mich erstmal schlucken. Leider sterben viel zu viele oft junge Menschen an den Folgen von leichtsinnigem Verhalten anderer oder ihrem eigenen Übermut. Wir werden es, denke ich, auch in Zukunft nicht ganz verhindern können, das einzige was wir tun können ist, den Leuten ins Gewissen zu reden.

Ein Held ist man nicht, wenn man sich alkoholisiert ans Steuer setzt, am schnellsten durch die Kurven rast oder ähnliches, und dadurch sich oder andere in eine unnötige Gefahr begibt, sondern eher dann, wenn man durch defensive und angepasste Fahrweise die Gefahr eines Unfalls zu minimieren versteht.

LG Daddy

Fotograff am 15.10.2007 22:08

Nette page

hallo deine page ist klasse vorallem das video das dich an deine freundinen errinert mir kam da gleich ein selber gedanke von einem kumpel der mit dem auto tötlich verunglückte vieleicht kennst du ihn Manuel Walter und auf seiner beerdigung wurde mama stolz (Sido)geschpielt.
naja egal jetzt echt schöne seite wenn du mal interreesse an ein job als model hast oder einfach mal fotos machen lassen willst dann melde dich doch mal so weiter so ciao bella MFG A.B.

Sabine alias Bine am 30.09.2007 12:03

Hallo Siro!

Sehr ergreifend was du hier aufgebaut hast bezüglich dem verlust deiner zwei Freundinnen.

Es ist schon traurig immer wieder mit ansehen zu müssen, was auf dieser (auf unserer Welt) passiert.

Ich wünsche dir weiterhin soviel Kraft, um die tragischen und traurigen Erlebnisse die das Leben mit sich bringen zu überstehen.

Liebe Grüße Sabine
Alias Bine vom HotDreamTeam

~*~TwEeTy~*~ am 29.08.2007 18:27

=)=)

noaaaaa...
kenen uns ja noch nich lange bist abba voll der leibe mensch=)....freu mich schon wenn du in meine klasse kommst=)=)....wünsch dir viel glück beim moderieren;)...
hab dich ganz dolle lieb kizZaz

Wibke

Tara am 10.07.2007 23:35

;-)

hey süßer...kennen uns jez eigentlich schon etwas länger zwischendurch ma selten kontackt gehabt aaber ich hoffe das wird besser...bist en echt ganz lieber ;-)
love ya bye tara

Lina am 06.07.2007 13:37

hallo :D voll cool die hapeh :D
das video hat mich getroffn :(... tut mir für dich leid.. naja
hdggdl :-*

jenny (seestern05) am 30.06.2007 11:48

hey deine hp is echt der hamma...

hab dich super mega doll lieb..

grüße da lass..

baba hdl

Carina am 15.06.2007 14:17

Heyy ho

deine homepage ist echt geeeil geworden...und dankee für deinen lieben eintrag über mich...hab dich gaaanz dolle lieb knutschaa

ninababy am 12.06.2007 14:16

alsoo..halloo erst einma nää

ich wollt dir nurmal sagen wie [d.o.L.L.] ich dich [l.i.e.b.]
~.~Bêst Frîênds 4 Lîfe Ând Lôngêr~.~

babüüü am 08.06.2007 21:03

heyyyyyyyy bibieh süsse hp echt &* dein text hmmmmmmz
-träumz-

echt süss
bin voll froh dich zu haben will dich nicht verlieren shadz

ILDÜA



*-Y.O.U. &* M.E. loVe remiX 2oo7-*

Conny am 08.06.2007 20:08

Hamma HP

yaaa der Freddi ^^
Voll die hamma HP haste da! Ist voll sweet das mit dir und deiner Freundinn...
Nene du bist mir schon ein kleener Romantiker hehe
Oki ich bin dann auch mal wieder weg cuuu
h.d.l conny

Conny am 08.06.2007 20:08

Hamma HP

yaaa der Freddi ^^
Voll die hamma HP haste da! Ist voll sweet das mit dir und deiner Freundinn...
Nene du bist mir schon ein kleener Romantiker hehe
Oki ich bin dann auch mal wieder weg cuuu
h.d.l conny

Hanna am 07.06.2007 19:56

Heyyyy Freddi :-)

Sooo und nochmal....entweder freddi musst du mal irgendwie meinen eintrag rein lassen oder ich bin nur zu dumm das zu machen^^ Naja Nice deine HP ;-) Stell mal andre mit seinem WM-Gesicht rein;-) Freut mich voll für dich, dass du jetzt endlich eine Süße gefunden hast:-)
Lieb dich Kleener *Kuss* :-*

[ ~N i n a~] am 07.06.2007 13:24

Ja moooinsen ich bin denn ma die Nina

bor ey deine hp îst ja wohl riddich geil =)
haste echt ma fein gemacht =)

naja Lieb dich deine Nina
*knutschaa*

mascara am 05.06.2007 20:47

Süüüß

Na du, das voll süß was du da gemacht hast für deine Freundin. Freu mich für euch nä.
Aber mit Bevern kriegen wir auch nochma hin wa xDDD *freu*

Lieb disch deine Melli *kiss*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung