login   anmelden   
 
Ja   nein   

lifeblood - Herzblut

Es hat niemand gesagt, dass es leicht ist, die perfekten Worte für einen guten Anfang zu finden. Wie bei einem Gespräch, was man unbedingt führen möchte, aber man keine Ahnung hat, wie man es beginnt. Vielleicht einfach, weil man nicht gleich mit seinen ganzen Gedanken um sich werfen will oder vielleicht auch, weil es so schwierig ist, diese große komplexe Welt in so wenig Worte zu fassen. Als ob jegliche Gedanken so viel mehr sind als nur ein paar Aneinanderreihungen an Buchstaben. Es fühlt sich so viel mehr an, so viel größer.  Und doch, habe ich das Verlangen, es in Worte fassen zu wollen. Weil man dieses Gespräch unbedingt führen will. Weil diese Gefühle einfach zu groß und zu schwer sind, dass ich sie so einfach auf meiner Seele sitzen lassen möchte.

Das ist also ein Versuch. Ein Versuch, eine komplexe Gefühlswelt in eine so minimalistische Sprache zu verpacken.



______________________________________________________________________________________

,,Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge weg stecken müssen, für die wir gar keine                                                                                      Taschen haben. ´´

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung