login   anmelden   
 
Ja   nein   

wer bist du?

ich habe oft drüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ich einen roman schreiben würde, der meine geschichte erzählt. manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede, bei dem versuch gerade diese geschichte so mysteriös und spannend wie möglich zu erzählen. meistens jedoch, kommt dabei nur totaler blödsinn zu stande, aber wenn ich dann doch mal eine idee habe, die mir ganz annehmbar erscheint, bin ich oft nicht schnell genug, um den lappi anzuschalten und sie festzuhalten.
was tun, wenn ich meine eigene geschichte immer wieder vergesse? und dabei habe ich doch jedes mal dieses gefühl, sie unbedingt loswerden zu müssen.

________________________________________________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung