login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich und mein Leben! *-*

Haay, also ich heiße Sabrina. Werde oft Sabi genannt. Jch bin 14 Jahre alt / jung, such's dir aus.;] Jch bin vergeben an den Besten Jungen den man sich wünschen kann. *-* Schaadz? Jch Liebe Dich.<3 Mein Leben ist eigentlich ziemlich verrückt. Manchmal sogar etwas unheimlich. Jch liebe meine Freunde über alles, und ich würde es nicht verkraften wenn ich sie nicht mehr hätte, genauso wie meine Familie. Sie sind mir eh die Wichtigsten. Jch bin meistens ein richtiger Traumtänzer. Jch liebe es mit Freunden rauszugehen und einfach zu chillen. Genauso wie am Computer zu hocken und nix zu tun. :'D
Jetzt noch ein paar Fakten über mich:
-Jch renne mindestens 10 mal zum Kühlschrank ohne etwas rauszuholen.
-Jch wache in der Nacht auf, weil ich etwas essen will, auch wenn ich keinen Hunger habe.
-Jch lache über die unlustigsten Witze die es gibt.
-Jch laufe und stell mir dabei selbst das Bein.
- & Jch spiele 'Doodlejump', selbst am Klo. :'D

Soo, das warst erstmal 'Über mich'. Wenn ihr noch Fragen habt. Einfach Fragen!
Hauste rein, Sabi wars ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung