login   anmelden   
 
Ja   nein   

Woaaaaah, ich liebe Süßigkeiten aller Art. Muffins, Schokolade, Gummibärchen. Mh, lecker :-D Ich muss ehrlich sagen, ich bin eine richtige Naschkatze. Vorige Woche hab ich einen ganzen Tag mit einer ehemaligen Schulfreundin verbracht. Und irgendwann haben wir uns in ein Café gesetzt. Und der Kellner so zu meiner Freundin "Brauchen sie noch Zucker" Und sie "Nein danke, ich bin süß genug" Ich weiß, den Spruch kennt wirklich jeder, aber ich hätte mir nie gedacht dass der auch im wahren Leben so gut ankommt, haha :P Oder gestern. Ich hab wieder mal ne' Tafel Schokolade verputzt. Und meine Mutter "Sabi, hast du wiedermal den ganzen Schokoladenvorrat aufgefuttert?" Und ich so drauf "Mama, ich schwör, die Schokolade hat mir zugezwinkert" Ja, ich geb's zu. Den Spruch hab ich von Facebook. Aber er hat was. Und irgendwie ist er auch witzig, obwohl eh niemand außer mir drüber lacht. Jööööö.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung