login   anmelden   
 
Ja   nein   

leonie , 13 , schokosüchtig + pc suchti , christ , usw

Leonie - ich bins leonie, ich versuche mich mal selbst zu beschreiben. ich bin 12 jahre alt, bin 1998 geboren. gehe aufs helene-lange-gymnnasium, in die 7c, meine klasse ist eigentlich oke und meine banknachbarn daniel und lina sind auch sehr nett :-) ich liebe meine allerbste freundin anna, sie ist wunderbar <3 die momente  mit anna sind lustig, schön und einfach unersetzbar . und es gibt noch eva , sie ist einfach wundervoll, einfach einzigartig ! vllt. werdet ihr noch viel über sie erfahren. ich liebe das bcuh ' bervor ich sterbe' und 'der erdbeerpflücker' einfach wunderbare bücher, wunderbar ! 2011 wir ein wunderbares jahr und ich werde mit anna nach berlin fahren, mit eva nach rügen und frankreich. ich habe eine katze, sie ist orange und ich finde sie wunderschön ! es gibt das noch etwas was mich glücklich macht wie nichts anderes . meine cousine und ein anderes baby, wenn ich babys nur sehe gehts mir wunderbar ich liebe es wie sie ihre augen öffnen und einfach strahlen. ja oke, egal ich erzähl viel zu viel ! ich bin oft neidisch auf meine freundinnen , die so hübsch sind und einfach perfekt aussehen, ich danke ihnen für die momente die ich mit ihnen verbringen darf. da gibts auch noch die mia, die hab ich ganz soll leib, als wir klein waren haben wir viel zusammen gemacht und spaß gehabt, heute (09.02.11 ) wieder ! war schön mit dir
kussi, leo
(texte selbergeschrieben )

LOVE:
gitarre spielen mit papa,
urlaub am meer,
louis vuitton ( delightful mm ) *_*,
parisparisparisparis,
besten,
momente mit den besten,
facebook,
menschen mit persönlichkeit,
cupcakes,
die süße anna und die süße evi,
franca und ihre einzelheiten,
die gedanken an paris,
germanys next topmodel,
ringe + ketten + armbänder,
bilder,
toastis und essn,
alte zeiten,
berlin,
stadt mit freunden,
DSDS,
braune haare,
amanda seyfried - little house,
internet,
sand und muscheln

HATE:
misstrauen,
geschmackloser kaugummi,
mensche ohne persönlichkeit,
gewelltes pony,
trauer,
leute die meinen sie wären was besonderes,
schule

Kokowääh,
dieser Film ist unglaublich,
ich musste weinen,
die Gefühle dabei,
unglaublich.
Ich finde die Geschichte
einfach nur wunderschön.

Danke Till Schweiger

ITCHY POOPZKID, THE BEST <3
7. april, konzert :$ mit eva und flavia


ITCHY POOPZKID
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung