login   anmelden   
 
Ja   nein   

.. und jeder Herzschlag
                schmerzt sehr seitdem
                             du nicht mehr da bist

Der Stich, der mir Tag für Tag mein Herz durchbohrt ist unerträglich. Er zerschmettert mein Herz und meine Gefühle immer, einfach immer. Es schmerzt mich, wie du keine Rücksicht auf mich nimmst und es dir egal ist ob ich noch etwas für dich fühle. Ich widme dir ganz alleine dir die Schmetterlinge, die in meinem Bauch flattern wie verrückt wenn ich an die denke. Doch sie haben keine Farbe mehr, sie ist erloschen als ich nur noch mit Trauer an dich dachte. Davor hatten sie wunderschöne Farben blau, rot, rosa, grün, gelb, orange und noch viel mehr. Sie waren wunderschön und fröhlich, jetzt nicht mehr  

Ich sitze Abends in meinem Bett, ein Kissen in das ich reinatme und mir deinen Geruch denke. Ich wünsche mir dich neben mir zu haben, ich wünsche mir in deinen Armen zu liegen , ich wünsche mir das du mir ins Ohr flüsterst ' ich liebe dich ' , ich wünsche mir Geborgenheit.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung