login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was soll ich tun, was soll ich sagen ohne dich?

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.. ich bin sehr glücklich, dich zu kennen. Das erste mal, als ich dich sah dachte ich, du wärst arrogant. Aber du warst gar nicht so, sondern ganz anders. Ich habe wirklich noch nie so einen wunderbaren Menschen kennengelernt. Wir hatten nicht immer gute Zeit, aber das ist normal. Du weißt, ich bin nicht so der große Romantiker..trotzdem hoffe ich, dass dir der Text wenigsten ein bisschen gefällt. Du gabst meinem Leben einen Sinn und ich habe dich einfach nur ausgenutzt, weil du so gutmütig bist. Ich würde ja zu gern alles rückgängig machen, wenn es gehen würde. Leider werden aber alle schlechten Dinge, die ich dir angetan habe für immer in deine Gedächtnis bleiben. Niemand kennt mich so gut, wie du. Du weißt alles von mir und dir kann ich auch alles erzählen, weil du mir immer ein Ohr leihst. Dich hat es immer interessiert, wie es mir geht & meiner Familie, was ich mache usw.
Ich bedeute dir sehr viel und das habe ich immer wieder zu spüren bekommen. Das ist ein schönes Gefühl, jemanden so viel wert  zu sein. Ich konnte dir leider nicht das alles, was du mir gegeben hast, auch zurückgeben, weil.. eigentlich weiß ich den Grund nicht so genau. Ich habe das alles vorher nicht so zu schätzen gewusst und jetzt vermisse ich alles, was du mir gabst. Jeden Tag denke ich an dich und an die Zeit zurück, wo alles perfekt schien. Ich möchte nur, dass sich das alles wiederholt, dass alles so wird wie früher.  
Ich brauche dich, wie die Luft zum Atmen und ich hoffe, das weißt du auch. Mir ist egal, was andere jetzt von mir denken. Nur du bist mich wichtig. ICH LIEBE DICH, MERVE!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung