login   anmelden   
 
Ja   nein   

________________
_____________________________

_______________________________________________________________________

LIFE ISN'T EASY  LIFE ISN'T EASY  LIFE ISN'T EASY  LIFE ISN'T EASY  LIFE ISN'T EASY
_______________________________________________________________________

Ich würde jedem, der mich fragen würde, sagen dass er/sie es nicht tun soll. Und trotzdem tue ich es jeden Tag.
Manchmal weniger, manchmal mehr und manchmal, wenn es ganz schlimm ist zu oft.
Auch wenn ich weiß, dass danach alles nur schlimmer wird kann ich nicht ohne dem brennenden genugtuenden Gefühl leben.
                                                                                    ___________________________________________
                                                    ___________________________________________________

Ich möchte aufhören, ja wirklich. Für meine Freunde. Ich habe es probiert. Und es hat für 4 Wochen oder so gehalten. Aber dann aber ich es so vermisst, dass ich es wieder tuen musste.
Kann man das echt nicht mehr loswerden? Geht das nie wieder weg? Kann mir keiner helfen?

_______________________
__________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung