login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich möchte mich mal etwas vorstellen

ich heiße sandrine (französischer name,ich bin aber deutsche) ich bin 15 jahre alt und komme aus speyer,in rheinland-pfalz. ich hab insgesamt 6 geschwister, was sich viel anhört! aber nur einer davon ist mein richtiger bruder. die anderen sind nur stief- und halbgeschwister. wir sind also eine richtige patchworkfamily! :) allerdings lebt nur noch mein bruder bei uns daheim. ich wohne mit ihm,meiner mutter und meinem stiefvater zusammen. da meine eltern geschieden sind, seit ich 2 jahre alt bin und seit dieser zeit schon mein stiefvater bei uns lebt muss ich sage, ja ich mag ihn mehr als meinen richtigen vater. als ich klein war,habe ich meinen vater nicht so oft gesehen und hab mich mehr an meinen stiefvater gewöhnt, zu meinem richtigen papa hab ich trotzdem noch kontakt und wir verstehen uns sehr gut. :)
ich geh in die 10 klasse,aufs gymnasium und finde schule eigentlich ganz okey :) & mein lieblingsfach ist sozialkunde!
mein größtes hobby,eigentlich meine leidenschaft, ist das kartfahren. näheres im nächsten punkt!
ich liebe sommer,urlaub,den geruch von benzin,die farbe lila und natürlich meine familie und freunde :)
was ich gar nicht leiden kann ist unpünktlichkeit, sinnloses gelaber, menschen ohne humor und noch einiges mehr.

falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich ja fragen :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung