login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kartslalom seit 9 Jahren

Kartfahren

wie ich ja schon im punkt vorher erwähnt habe, hab ich ne leidenschaft, das kartfahren. seit 9 jahren jetzt schon fahr ich kartslalom. es macht mir jetzt nicht mehr unbedingt spaß, aber es gehört einfach zu mir dazu. schlecht bin ich auch nicht gerade :D war schon auf einigen meisterschaften, war schon 1. aus meinem club und hab etliche gute platzierungen und ca. 74 pokale daheim! :) leider ist das ganze sehr zeitaufwendig. ich hab jeden freitag training und im sommer ziemlich jeden sonntag ein rennen,das heißt ich kann am wochenende nicht wirklich viel unternehmen :( leider kann ich nur noch 2 jahre fahren,da man das nur bis 18 machen kann. wahrscheinlich werde ich dann trainierin für die nächsten sein!


Kartbahn seit 6 Jahren

nachdem ich dann ca 3 jahre kartslalom gefahren bin, habe ich das fahren auf der kartbahn auch mal ausprobiert. das hat mir dann sehr viel spaß gemacht und kurz drauf haben meine eltern dann ein kart für mich und meinen bruder gekauft. das haben wir uns dann einige zeit geteilt,bis mein bruder ein eigenes bekommen hat. irgendwann hab ich dann ein neues bekommen,aber mein motor ging nach einem jahr schon kaputt :( dann hab ich ein neues kart und einen neuen motor bekommen (tony kart/kf3 motor mit ca. 24 ps) ,dass das ihr auf dem bild seht. ich liebe einfach die geschwindigkeit und den rausch wenn man aufs gas tritt :) rennen fahr ich keine auf der bahn, weil es doch sehr teuer ist und ich dafür nicht gut genug bin. ich fahr aber öfters auf der bahn und jedes jahr in den sommerferien machen wir ne kartfreizeit und fahren dann eine woche komplett durch :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung