login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du findest dein Leben nicht ok ???




Wofür wir dankbar sein sollten, es aber oft nicht einmal registrieren:

- den Partner, der dir jede Nacht die Decke wegzieht, weil es bedeutet, dass er mit keinem anderen unterwegs ist.

- das Kind, das nicht sein Zimmer aufräumt und lieber fern sieht, weil es bedeutet, dass es zu Hause ist und nicht auf der Straße.

- die Steuern, die ich zahlen muss, weil es bedeutet, dass ich eine Beschäftigung habe.

- die riesige Unordnung, die ich nach einer gefeierten Party aufräumen muss, weil es bedeutet, dass ich von Freunden umgeben war.

- die Kleidung, die einmal zu eng geworden ist, weil es bedeutet, dass ich genug zu essen habe.

- den Schatten, der mich bei meiner Arbeit "verfolgt", weil es bedeutet, dass ich mich im Sonnenschein befinde.

- den Teppich, den ich saugen muss und die Fenster, die geputzt werden müssen, weil es bedeutet, dass ich ein Zuhause habe.

- die vielen Beschwerden, die ich über die Regierung höre, weil es bedeutet, dass wir die Redefreiheit besitzen.

- die Straßenbeleuchtung, die so endlos weit von meinem Parkplatz weg ist, weil es bedeutet, dass ich laufen kann und ein Beförderungsmittel besitze.

- die hohe Heizkostenrechnung, weil es bedeutet, dass ich es warm habe.

- die Frau hinter mir in der Kirche, die so falsch singt, weil es bedeutet, dass ich hören kann.

- den Wäscheberg zum Waschen und Bügeln, weil es bedeutet, dass ich Kleider besitze.

- die schmerzenden Muskeln am Ende eines harten Arbeitstages, weil es bedeutet, dass es mir möglich ist, hart zu arbeiten.

- den Wecker, der mich morgens unsanft aus meinen Träumen reißt, weil es bedeutet, dass ich am Leben bin.

- und schließlich die vielen nervenden E-Mails, weil es bedeutet, dass ich Freunde habe und es genügend Menschen gibt, die an mich denken.



Und solltest du glauben, dein Leben wäre beschissen, dann lies dies nochmals!

Sei NIE schüchtern....




10. Klasse
Als ich so im Englischunterricht saß, starrte ich das Mädchen neben mir an.Sie war meine sogennante "beste Freundinn". Ich schaue ihre langen, seidig zarten Haare an und ich wünschte sie wär mein.Aber sie sieht mich nicht so, wie ich sie sehe und ich weiss das.Nach dem Unterricht fragte sie mich nach den Notizen, die sie am Tag davor verpasst hatte. Sie dankte mir und gibt mir einen Kuss auf die Backe.Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

11. Klasse
Das telefon klingelte. Sie war es am anderen Ende der Leitung.Sie weint, murmelt, dass Schluss mit ihrem Freund sei und das er ihr Herz gebrochen hätte. Sie fragte mich, ob ich zu ihr kommen könnte, weil sie nicht alleine sein wollte. Also kam ich.Als ich so auf dem Sofa neben ihr saß, schaute ich in ihre sanften Augen, wünschte sie wär mein. Nach 2 Stunden, einem Drew Barrymore-Film und 3 Tüten Chips, entschied sie sich ins Bett zu gehen. Sie kuckte mich an, sagte "danke" und gab mir einen Kuss auf die Backe.Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.Ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

Letztes Schuljahr
Am Tag vor dem Abschlusstanz kommt sie zu mir und sagt: "Mein Date ist krank; er wird nicht kommen." Naja ich hatte auch kein Date und in der 7ten Klasse machten wir ein Abkommen, dass wir, wenn niemand von uns beiden ein Date hat, zusammen gehen würden. Natürlich nur als "beste Freunde".
Also taten wir das. Nachdem der Tanzabend zuende war, standen wir vor ihrer Tür. Ich guckte sie an und sie lächelte, erwiderte meinen Blick mit ihren glässernen Augen.
Ich wünschte, sie wär mein aber ich weiss das sie es nicht will. Dann sagt sie: "Ich hatte eine super Zeit mit dir, danke!" und gab mir ein Bussi auf die Backe.Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

Abschluss Tag
Es verging ein Tag, dann eine Woche, dann ein Monat. Bevor ich es wusste, war der Tag meines Schulabluss. Ich sah zu wie ihr perfekter Körper wie ein Engel auf die Bühne gleitete und sie ihre Urkunde abholt.
Ich wünschte, sie wär mein aber ich weiss, dass sie es nicht will. Bevor jeder nach Hause ging, kam sie zu mir, in ihrem Kittel und Hut. Sie weinte als ich sie umarmte.
Dann schaute sie auf und sagte: "DU bist mein bester Freund, danke!" und gab mir einen Kuss auf die Backe.Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

Ein paar Jahre später
Jetzt sitze ich hier auf der Kirchenbank. Das Mädchen heiratet.Ich höre sie sagen "ich will!" und sie fährt weg - in ihr neues Leben, verheiratet mit einem anderen. Ich wollte, dass sie mein ist, aber sie will es nicht und ich weiss das.Bevor sie weg fährt, kommt sie zu mir und sagt: "du bist gekommen!".
Sie sagte danke und gab mir ein Bussi.
Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester freund sein will.Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

Beerdigung
Jahre vergingen. Ich schaue hinab in ein Grab eines Mädchen, das mein "bester Freund" war.In der Predigt lesen sie einen Eintrag aus ihrem Tagebuch vor, das sie in ihren High-School-Jahren schrieb.
Hier ist was ich höre:

"Ich starre ihn an und wünschte er wär mein, aber er sieht mich nicht so wie ich ihn sehe und ich weiss es. Ich will es ihm sagen, ich möchte, dass er weiss das ich nicht nur sein bester Freund sein will,ich liebe ihn aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.Ich wünschte er würde mir sagen, dass er mich liebt!"

Eine wahnsinige Liebe zwischen zwei Personen





Sie dachten sich lass mal ne runde mit dem Motorrad fahren. Jedoch hatten sie nur einen Helm, aber das war ihnen egal. Also fuhren sie los. Sie genossen es den warmen Wind auf ihrer Haut zu spüren, und einfach den Moment zu genießen. Nach einiger Zeit fiel dem Mädchen auf das der Junge immer schneller fuhr... Sie guckte auf dem Tacho und sah dass es mittlerweile 180km/h waren. Sie bat den Jungen langsamer zu fahren, weil sie Angst hatte. Der Junge antwortete: "umarme mich und sage mir das du mich liebst". Das Mädchen antwortete ihm: "ich liebe dich über alles mein schatz, nur fahre jetzt langsamer,.... Der Junge sagte darauf nur: "okay aber nimm erstmal meinen Helm und setze ihn auf BITTE..."

Einen Tag später in der Zeitung:

Unfall: zwei Jungendliche fuhren 180km/h auf ein haus zu... nur eine Person überlebte... Erklärung: Überlebt hatte nur das Mädchen. Dem Jungen wurde beim fahren bewusst, dass die Bremse nicht mehr ging, das Gaspedal hängen gebliebenist und sie nicht mehr langsamer fahren können, deswegen hat er ihr den Helm gegeben und gesagt sie soll ihn umarmen und sagen: ICH LIEBE DICH <3

Lehrer - erstaunlich.....




Wie lange Arbeitet ein Lehrer im Jahr?
Das Jahr hat 365 Tage. Davon sind
52 Sonntage und 52 Samstage.
365-104=261 Tage

Arbeitet ein Lehrer wirklich 261 Tage?
Ein Lehrer Arbeitet ca. 8 Stunden,
also etwa 1/3 des Tages.
261 : 3 =87 Tage

Arbeitet ein Lehrer wirklich 87 Tage?
Im Jahr sind 6 Wochen Sommerferien
(30 Schultage), 2 Wochen Winterferien
(10 Schultage), 2 Wochen Osterferien
(10 Schultage), 2 Wochen Pfingstferien
(10 Schultage), 1 Woche Herbstferien
(5 Schultage) und noch 8 bewegliche Tage.
Ergibt zusammen 73 Schultage
Also: 87-73 = 14 Tage


Arbeitet ein Lehrer 14 Tage im Jahr?
Es gibt ja auch noch Feiertage:
Neujahr, 1.Mai, Fronleichnam, Allerheiligen,
Tag der deutschen Einheit, Christi
Himmelfahrt, Ergibt zusammen 6 Tage
14-6= 8 Tage

Arbeitet ein Lehrer 8 Tage im Jahr?
Moment, da entfallen ja 7 Tage wegen
Ausflüge, Abiturprüfungen, Wandertage,...
8-7 = 1 Tag

Was ist wenn ein Lehrer mal krank ist?
^^

Gut - Schlecht - Hässlich




Gut: Deine Frau ist schwanger.
Schlecht: Es sind Drillinge.
Hässlich: Du bist vor fünf Jahren sterilisiert worden.
----------------------------------------------------
Gut: Dein Sohn lernt viel in seinem Zimmer.
Schlecht: Du findest dort versteckte Porno-Filme.
Hässlich: Du kommst darin vor.
----------------------------------------------------
Gut: Dein Sohn wird langsam erwachsen.
Schlecht: Er hat eine Affäre mit dem Mädchen von gegenüber.
Hässlich: Du auch.
----------------------------------------------------
Gut: Deine Frau spricht nicht mit Dir.
Schlecht: Sie will die Scheidung.
Hässlich: Sie ist Anwalt.
-----------------------------------------------------
Gut: Dein Sohn geht mit jemand neuem aus.
Schlecht: Es ist ein Mann.
Hässlich: und Dein bester Freund.
----------------------------------------------------
Gut: Deine Tochter hat einen neuen Job.
Schlecht: als Prostituierte.
Hässlich: Deine Mitarbeiter sind Ihre Kunden.
Superhässlich: Sie verdient mehr als Du

11. September 2001 (sehr interessant)




New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits
1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören)
hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


Könnte ein seltsamer Zufall sein.
Aber es wird noch besser:


1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


Kein Zufall...?!


Lies weiter und denk weiter darüber nach:


7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes probierts aus ihr werdet erstaunt sein:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)


Was denkst du jetzt???

Hättet ihr es gewusst....?




• Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage
schreien würdest, hättest Du genug
Energie produziert um eine Tasse
Kaffee zu erwärmen.
(>> Ob sich das lohnt?)

• Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt,
hast Du genug Gas für eine Atombombe.
(>> Das sieht schon besser aus)

• Der Orgasmus eines Schweines
dauert 30 Minuten.
(>> In meinem nächsten Leben wäre
ich gerne ein Schwein)

• Wenn Du Deinen Kopf gegen eine
Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(>> Ich muss immer noch an das Schwein
denken) *lach*

• Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne
Kopf überleben, bevor sie verhungert.
(>> .....hmmm)

• Einige Löwen paaren sich bis
zu 50 mal am Tag.
(>> Ich wäre trotzdem lieber ein
Schwein - Qualität über Quantität)

• Elefanten sind die einzigen Tiere
die nicht springen können.
(>> Ist glaube ich auch besser so)

• Der Urin einer Katze phosphoriziert
im dunklen.
(>> Wen bezahlt man eigentlich um
so etwas zu erforschen?)

• Das Auge eines Straußes ist
größer als sein Gehirn.
(>> Ich kenne Menschen, bei denen
ist das nicht anders)

• Menschen und Delphine sind die
einzigen Lebewesen die wegen der
Freude Sex haben.
(>> Hey, was ist mit dem Schwein?)

"Papa, wie kam ich auf die Welt"




Na gut mein Sohn, irgendwann
hätten wir dieses Gespräch führen
müssen: Der Papa hat die Mama
in einem "chatroom" kennengelernt.
Später haben der Papa,und die
Mama sich in einem "cyber café"
getroffen und, auf der Toilette hat
die Mama ein paar "downloads"
von Papas "memory stick" machen
wollen. Als der Papa dann fertig für
das "uploaden" war, merkten wir
plötzlich, daß wir keine "firewall"
installiert hatten. Leider war es
schon zu spät um "cancel" oder
"escape" zu drücken und die
Meldung "Wollen Sie wirklich
uploaden?" hatten wir in den
"Optionen" unter "Einstellungen"
schon am Anfang gelöscht.Mamas
Virenscanner war schon länger nicht
"upgedateted"und kannte sich mit
Papas "blaster-wurm" nicht so
recht aus. Wir drückten die
"Enter-Taste" und Mama bekam
die Meldung "Geschätzte
Download-Zeit 9 Monate"

40. Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein




01. weil wir während einer Massage keine Erektion bekommen
02. weil wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben
03. weil wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden
04. weil wir neben dem IQ auch einen EQ (emot. Quotienten) haben und ihn im Job einsetzen
05. weil wir mehr als nur eine erogene Zone haben
06. weil wir immer können, wenn wir wollen
07. weil wir sooft können, wie wir wollen
08. weil wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen
09. weil wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken
10. weil wir sozial sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen
11. weil wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden
12. weil es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen
13. weil Nagellack nur bei Frauen gut aussieht
14. weil wir Kleider, Minis usw anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen & Schottenröcken
15. weil Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren
16. weil es Ricky Martin gibt
17. weil wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug
18. weil wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden
19. weil wir unseren Führerschein länger behalten - bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus
20. weil Männer Rivaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen
21. weil wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen
22. weil wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt
23. weil wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den können wir später wieder verkaufen...)
24. weil wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat
25. weil wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing
26. weil Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren
27. weil Frauen früher betrunken werden - das entlastet den Etat
28. weil wir so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen
29. weil in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben
30. weil es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau
31. weil wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel)
32. weil Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun's
33. weil: "The future if Rock belongs to women" (Kurt Cobain, 1994)
34. weil wir wissen: Computerspiele machen Spaß - allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz
35. weil Taxis extra für uns halten
36. weil es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben
37. weil wir Rosa tragen können und es sexy aussieht
38. weil wir nie zu früh kommen
39. weil wir keine Witze über blonde Männer machen
40. Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir

Tagebuch eines Kindes, welches nicht leben durfte.....




3 Oktober
Heute begann mein Leben.
Meine Eltern wissen es noch nicht,
aber ich bin schon da.
Ich werde ein Mädchen sein
- mit blonden Haaren und blauen Augen.
All meine Anlagen sind schon fertig,
auch das ich eine Schwäche für Blumen haben werde.

19.Oktober
Manche sagen, ich sei noch keine richtige Person,
sondern nur meine Mutter existiere.
Aber ich bin eine richtige Person,
genauso wie eine kleine Brotkrume eben Brot ist.
Meine Mutter existiert. Ich auch!

23. Oktober
Jetzt öffnet sich mein Mund;
Denke nur, in einem Jahr werde ich lachen
und später sogar sprechen.
Ich weiß was mein erstes Wort sein wird: "Mama"

25.Oktober
Mein Herz hat hat heute zu schlagen begonnen.
Von jetz an, wird es für den Rest des Lebens schlagen,
ohne jemals inne zu halten, etwa um auszuruhen.
Und nach vielen Jahren wird es einmal ermüden.
Es wird stillstehen und dann werde ich sterben.

2. November
Jeden Tag wachse ich etwas.
Meine ARme und Beine nehmen Gestalt an.
Aber es wird noch lange dauern,
bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen
und in die Arme meiner Mutter laufen kann
und bis ich mit diesen Armen Blumen pflücken
und meinen Vater umarmen kann.

12. November
An meinen Händen bilden sich winzige Finger.
Wie klein sie sind!
Ich werde damit miener Mutter übers Haar streichen könn.

20. November
Erst heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt,
dass ich hier unter ihrem Herzen lebe.
Oh, wie glücklich sie doch sien muss!
Bist du glücklich Mama?

25. November
Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlich
einen Namen für mich aus.
Aber sie wissen ja gar nicht,
dass ich ein kleines Mädchen bin.
Ich möchte gern Marie heißen.
Ach, bin ich schon groß geworden!

10. Dezember
Mein Haar fängt an zu wachsen.
Es ist weich und glänzt so schön.
Was für Haar die Mama wohl hat?

13.Dezember
Ich kann schon bald sehen.
Es ist dunkel um mich herum.
Wenn Mama mich zur Welt bringt,
werde ich lauter Sonnenschein
und Blumen sehen.
Aber am liebsten möcht ich Mama sehen.
Wie siehst du aus Mama?

24.Dezember
Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzens hört?
Manche Kinder kommen etwas kränklich zur Welt.
Aber mein Herz ist ist stark und gesund.
Es schlägt so gleichmäßig:
bum-bum, bum- bum.
Mama du wirst eine gesunde Tochter haben!

28.Dezember
Heute hat mich meine Mutter umgebracht!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung