login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bin froh das es dich gibt

Kevin ich bin so froh das es dih gibt ohne dich ist das Leben sinnlos.
Ich hoffe wir werden immer Freunde bleiben. Wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte wäre mein Leben total langweilig geworden. Aber zum Glück haben wir und kennen gelernt und ich will unsere Freundschaft nie missen wollen.

Ohne dich geht nichts anders

Ohne dich geht nichts anderes weil du mit mein Mittelpunkt meines Lebens bist.  Einen bessern besten Freund bekomm ich nie wieder. Ohne dich geht nichts mehr weil du es bist der die gute Laune mitbringt.
Du hast immer tolle ideen bei dir ist alles perfekt!!!!!!!!!!!!!

Du bist das was Ich Brauche

Du bist genau das was ich brauche. Ich kann dir alles erzählen ich kann mit dir scheiße bauen bis zum umfallen. Wir haben spaß miteinander.
Wenn du stirbst sterbe ich auch nehmig aus einem grund das ist weil ein Leben ohne dich ist total sinnlos und weil ich total dolle lieb habe.

Ich halte dich fest und lasse dich niemehr los

Wo jeder Tag ein anfang ist wirst du mein Ende sein.
Du bist meine Luft die mich Atem lässt.
Du bist mein größes Glück.
Ich halte dich fest.
1000 Jahre wird unsere Freundschaft überstehn.
hdggggggggggggggggggggggggggggggggg...dl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung