login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt ein Rätsel, das ich leider nie verstand. Dass zwei Menschen die sich lieben, so tun, als hätten sie sich nie gekannt!

Als ich geboren wurde,habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben bekommen. Doch keiner hat mir gesagt dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss

Ich hasse dich,weil du mich verletzt hast.ich hasse dich, weil du unsere Freundschaft zerstört hast.Doch am meisten hasse ich dich, weil ich dich immer noch Liebe.

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

Dich zu Lieben ist eine Ehre! Dich zu kriegen ist ein Kampf! Dich zu küssen unbeschreiblich! Dich zu verlieren ein Weltuntergang! Dich zu vergessen unmöglich!!!!

Ich schaue in mein Herz hinein und finde darin Dich allein.Mein Schatz es gibt nur eins für mich und das bist du, ICH LIEBE DICH

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge frei hätte, würde ich den einen dafür benützen um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen wie, sehr ich dich liebe!!!

Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.

Liebst Du die Schönheit, dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind schöner als ich... Liebst Du den Reichtum dann liebe nicht mich denn es gibt andere die sind reicher als ich. Liebst Du die Liebe dann liebe nur mich denn es gibt keinen anderen der Dich mehr liebt als ich.

Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich". Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?"

Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben!

Irgendwann wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist: Du oder mein Leben. Ich werde dir antworten: "Mein Leben!" Du wirst weinend wegrennen und den Kontakt zu mir abbrechen, ohne zu wissen, dass DU mein Leben bist!

Was ist liebe?? Ich saß alleine auf einem Spielplatz, auf der Schaukel, als ein kleines Mädchen zu mir kam... Es sah mich schaukeln, und meine Tränen. Es fragte mich: "Warum weinst du?" Ich sagte "Wegen der Liebe!" Das kleine Mädchen schwieg kurz und fragte mich dann "Was ist Liebe?" Ich sah es an und versuchte ihr zu antworten... Ich dachte kurz nach und sagte dann: "Liebe ist Trauer!" Sie meinte kurz drauf: "Nein, das ist es nicht!!!" Sie berührte mich sanft im Gesicht und schaute mir in die Augen. "Liebe ist unendliches Glück. Denn das wunderbarste, was du je lernen kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden und dass du weinst, zeigt mir, dass du lieben kannst, also solltest du froh darüber sein. Denn es gibt auch Menschen, die haben nie zu lieben gelernt, also lache lieber! Denn du kannst lieben!" Mit diesen Worten ging das Mädchen... Ich trocknete meine Tränen und wollte sie fragen, woher sie diese Weisheit hat, doch ich konnte das Mädchen nicht mehr finden und als ich hoch sah, erschien mir ein Engel... Jetzt hast du gesehen was liebe ist!!!

Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen
Wenn man nicht sicher isr
dass sie erwiedert werden.
Das Schwerste ist
sich später einmal
zugestehen zu müssen es nie versucht zu haben!

Deshalb wag lieben,
mit der Gewissenheit zu verlieren
und mit der Hoffnung geliebt zu werden!!!

Wenn du mich fragen würdest wie lange ich dich noch liebe könnte ich nur antworten ich kann es nicht sagen weil ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt dir zu sagen das du geil bist! einen der dich zurückruft wenn du im streit auflegst und der nur wach bleibt um dich beim schlafen zu beobachten! Finde diesen einen jungen der deine stirn küsst, der dich der ganzen welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt das du zu ihm gehörst und einen bei dem du weist, du kannst ihm jedes einzelne wort glauben, das er sagt!

Niemand liebt dich ...
Niemand vermisst dich ..
Niemand glaubt an dich ...
... so sehr wie ich

Ich liege auf meinen Bett,
allein ohne dich!
Mein Herz schmerzt,
weil es dich vermisst!
Meine Augen fallen zu,
doch mein letzter Gedanke,
der bist DU

Lieber alles Verlieren und dich Haben als Alles zu Haben und dich Verlieren!

Liebe ist schön aber nur wen sie erwiedert wird

Ich hasse meine Tränen
denn sie verraten
meine Gefühle

F... füreinander da sein
R... ratschläge geben
E... einander anhören
U... unbedingtes Vertrauen
N... niemals Dieskriminieren
D... den andern achten
S... stillschweigen bewahren
C... charckter zeigen
H...halte zu deinen Freunden
A... andern weniger glauben als deinen Freunden
F... Freundschaft pflegen
T... TREU bleiben

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung