login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schatz?

23.01.09

Ich bin so überglücklich das ich es eigentlich nicht beschreiben kann. Mit dem der alles für mich ist und bedeutet. Nur er kann mich glücklich machen, nur er wird immer meine Liebe spüren, denn er ist mein Leben. Wenn ich ihn vermisse, weiß ich dass er immer bei mir ist... in meinem Herzen!

Schatz??
Du bist der allerwichtigste Mensch in meinem ganzen Leben... Jede Sekunde ohne dich ist echt grausam... Jeder Tag jede Stunde Jede Minute und jede Sekunde die ich mit dir verbringen kann ist einfach so unbeschreiblich schön und kostbar, Alles würde ich für dich geben! Du bist mein Leben, meine Seele, mein Herz und mein Schicksal, nie will ich wieder ohne dich sein!

You&Me -> Best Remix ever!!!

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Es gibt keine Liebe ohne leiden - aber viel Leid ohne Liebe.


Mein Herz, es schlägt für dich allein,
Mein Herz, es will nicht einsam sein,
Mein Herz, es schlägt nicht ohne dich,

Es braucht dich halt genau wie ich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung