login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eine Geschichte über die Unart , Unrecht stillschweigend in sich hineinzufressen.
Einen vor sic hinweinenden Jungen fragte ein Vorübergehender nach dem Grund seines Kummers. "Ich hatte zwei Euro, sagte der kleine Junge , da kam ein großer Junge und riß mir einen aus der Hand" , und er zeigte auf einen Jungen m der in der einiger Enterung sichtbar war . "Hast du denn nicht um Hilfe geschrien ?" frage der Mann. "Doch" sagte der Junge und schluchzte ein wenig stärker . " Hat dich  denn niemand gehört ?" fragte ihn der man weiter , ihn liebevoll streichelten . " Nein " schluchzte der Junge und blickte ihn mit neuer Hoffnung an. Denn der Mann lächelte. "Dann gib auch  den her" , sagte er , nahm ihn auch den anderen Euro aus der Hand und ging unbekümmert weiter. "

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung