login   anmelden   
 
Ja   nein   

drops Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


bitch, please! am 03.07.2012 12:12

Klasse Seite! Ich bin begeistert. :)

Flöckengöcken am 09.01.2012 18:21

Ich finde deine Seite klasse, die Texte, die Bilder, Das Design, die Farben etc., mach weiter so, sieht echt richtig gut aus.

Liebe Grüße. (:

heaven. am 24.08.2011 21:34

wow gute texte :-)

inconnue. am 31.05.2011 19:07

alles in allem einfach top!

Löwin'. am 20.04.2011 18:31

Hmm.. vielleicht brauchst du einfach ne' Pause vom schreiben. Das wird schon wieder.!
Und nein, deine Seite sollst du auf keinen Fall löschen.!
liebe dich. ;*

Löwin'. am 19.04.2011 12:43

ich liebe dich ♥

damiblabla am 13.04.2011 20:05

danke für die sternchen und die freundschaftsanfrage :D
kriegst du natürlich zurück :D
liebe grüße ♥

damiblabla am 10.04.2011 18:19

der text bei moon auf der seite talking da, find ich klasse :D
liebste grüße ♥

Löwin'. am 04.04.2011 21:06

Der Text bei "." ist wundervoll. (: Ich liebe deine Seite.
War toll heute mit dir zu schreiben, Maus. ;**

Löwin'. am 01.04.2011 13:15

Süßee. (:
Ja ich vermiss dich auch! :/ Ich weiß auch nich woran's liegt, dass wir nich mehr so oft schreiben. Aber wir müssen's auf jedenfall ändern.! (:
heerz. ;*

Soso_ am 18.03.2011 12:21

Ich liebe deine Texte & Bilder! (:

xenia. am 11.03.2011 23:20

danke danke danke für die sternle :)

Löwin'. am 09.03.2011 21:39

Maus; schau mal bei mir auf ||| bei .
ich hoff es freut dich 'n bisschen. (:
liiebee.

unbekannt? am 07.03.2011 15:10

wunderschöne seite.
und wunderschöne texte.!
schon alleine wie deine seite aussieht wenn man sie das erste mal sieht ist top (;

liebste grüße'

hard times am 06.03.2011 19:52

danke!
deine 5 sterne sind eingeloggt! :*

Nanagnocche am 04.03.2011 20:26

Traumhafte Seite.
Wie schön du einfach schreiben kannst. :)
Danke fürs Hinzufügen. :*

Löwin'. am 04.03.2011 16:22

ohkeii, dann wir beide. ! (:
& nein.! du bist viel viel viel süßer. süßer als süüüüß.
das hab ich verstanden.! (:
ich dich auch. ♥♥

Löwin'. am 03.03.2011 22:02

Du aber auch.! (:
du bist wirklich perfekt.! (:
♥♥♥

Löwin'. am 03.03.2011 21:04

Liiebes. du bist süßer als zucker. deine startseite. hach. *_*
hab dich sehr sehr sehr lieb.

hellogoodbye. am 03.03.2011 16:30

Ja, das denke ich auch :/
Ich finde hier andauernd Leute, die meine Gefühle in Worte fassen & genau die selben Gedanken haben, wie ich & genau das grade durchmachen, wie ich :D Das ist ein bisschen gruselig,aber es gibt ja eine Menge Menschen auf der Welt,also warum nicht, ne !? :))
- Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag noch ♥

Lea Maria am 03.03.2011 13:29

danke für die sternchen :)

hellogoodbye. am 02.03.2011 22:32

Der Text bei ' moon ' passt sehr gut zu meiner Situation :/
Wahnsinns gute Texte, generell gefällt mir deine Seite sehr gut .
- Grüße ♥

Elisa.? am 02.03.2011 20:06

Jetz aber nicht übertreiben. :p
Vielen lieben Dank. ;*

448972312 :)

Grüße, Elisa. ;*

superwoman, am 02.03.2011 19:58

wahnsinns Texte ! *-*

Grüße :D

Löwin'. am 02.03.2011 19:04

der text ! startseite ! uh uh uh uh !!! *_*
hab dich sehr sehr sehr lieb. :*

Elisa.? am 02.03.2011 19:03

deine seite ist einfac h großaritg.

Niccci am 02.03.2011 17:21

schöne Seite :-)

Löwin'. am 02.03.2011 15:40

Jaa natürlich. (:
xoxo

vân :D am 01.03.2011 21:47

jaja, das nennt man freundschaft! ♥
love and rocket\'s;

Löwin'. am 01.03.2011 21:25

Dankeschön. (: aber ich deine auch immernoch. !
ist echt toll mit dir zu schreiben.
hab dich sehr gern. ♥♥

careless am 01.03.2011 19:41

deine seite ist eeeeeeh best! :))
oooh supi :* ich liebe dich ♥

scheissaufdennamen.. am 01.03.2011 18:53

dankeschön die dame :)
es ist zwar noch nicht viel, aber ich hoff es passt so.. kommt noch mehr aber dafür hab ich zur zeit nicht wirklich zeit^^
wünsch dir noch nen schönen abend
liebe grüße

careless am 01.03.2011 17:24

dein design ist wunderschön und deine texte rauben mir den atem.
ich finde rosa langweilig, ich denke ich mach was andres draus,
weil mittlerweile hat das echt jeder :o ich glaub ich nehm ein grelles pink,
oder lila oder rot oder grün :D:D ich liebe dich :**

careless am 01.03.2011 17:12

wohaaa! deine seite ist wuunderbar.
und danke, dein hintergrund ist eh vieeeel besser (:
und deine texte - :* top! ja habe ich, ich schick dir meine
nummer per nachricht, ok? süüüße! ♥

vanejj am 01.03.2011 13:41

Da hast du allerdings recht! Und noch mal danke :)

PauliF. am 28.02.2011 18:42

sehr schöne seite :)

vanejj am 28.02.2011 17:59

So, jetzt habe ich mir deine seite noch mal genau angeschaut und ich finde sie großartig! der satz hier: \'Ich bin kein stück Knete , dass man ständig anderes formen kann.\' , finde ich toll, besser kann man es eigentlich nicht sagen! ;)
liebste grüße, vanessa ♥

Miss Understood. am 28.02.2011 16:28

Ach wie süß, dankeschön. :)
Ja, selbst fotografiert und gemalt. c;
Deine Seite gefällt mir auch.
Liebe Grüße. :))

vân :D am 28.02.2011 16:02

jajaa, das was du sagt, das stimmt wirklich! :0 regt mich auch auf, aber was kann man tun?
hmmm .. ich würde nicht so gerne Julia heißen! XDD Lieber vân (: alsoo ; eig. ist der name
im vietnamesischen sehr oft! ;D ich hab eine cousine die so heißt und kenne noch 2 weitere
freunde - HAHAHAHA! ;D ohjee! diese phasen kenn ich auch! XDD manchmal bin ich
aber auch voll schlecht gelaunt! da schnauz ich wirklich JEDEN an! :0 uiui;

drop am 28.02.2011 15:54

an die / der unter mir :
Hehe. ja ist auch aus einem Deutschbuch und nicht selbst geschrieben ;)
Ich mag die geschichte aber irgendwie ! :D

am 28.02.2011 12:32

Hallo drop
Sehr gute Seite, gefällt mir (;
Diese Geschichte bei '' I'm '' hatte ich mal bei einem Deutsch Test - lustiger Zufall...

-vaanessa am 28.02.2011 00:05

Mir gefällt deine Seite richtig gut!
Ich mag die Texte und Bilder sehr. Weiter so.
Liebe Grüße ♥

scheissaufdennamen.. am 27.02.2011 22:13

guten abend die dame.
ja ich weiß.. ist ziemlich wenig was ich auf meiner seite habe.. aber da kommt auf jeden fall noch mehr. ich bin nur zur zeit etwas im stress. aber das legt sich hoffentlich bald wieder.
wünsch dir noch nen schönen abend
:)
liebe grüße

Löwin'. am 27.02.2011 21:20

Das Video bei >to ist total der Hammer. (: Vorallem der Spruch. kein Mensch ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal. Als ich den Spot das erste mal gesehn hab, hab ich geweint.
wundervolle seite.

vanejj am 27.02.2011 20:42

Sag doch sowas nicht, das es keinen interessiert! Ich finde es gut das du deine gefühle eher in texte verarbeitest ;)
Gruß :)

hard times am 27.02.2011 20:22

vielen dank an dich für die kritik (((:
ja also wegen dem 'tumblr', dacht ich auch erst so dass ich das lieber weglass, aber manche regen sich dann immer auf:'ja, du musst deine bilder makieren, wenn sie nicht von dir sind' und ja da dacht ich mir lieber einmal mehr als einmal zu wenig, trozdem danke
- jetzt zu deiner seite!! also ich mag dein hintergrund sehr, aber deine texte gefallen mir viel mehr, ich mag den aufbau und möchte bald mehr sehn!
lg hard times

caughtmyself am 27.02.2011 20:09

hmm; okay - aber ich weiß nicht, kann gut sein, dass manche sich nicht alles durchlesen und mich dann einafach so abstempeln! najaa, was solls's; versuchen kostet ja nichts!

dine. am 27.02.2011 19:59

ja, du hast recht. :)

caughtmyself am 27.02.2011 19:44

ohaa, naja ist auch egal :0 hmm .. ich weiß nicht, meinst du ich soll lieber etwas
anderes machen? also keine geschichte?

caughtmyself am 27.02.2011 19:10

hmmm .. ich denke man sollte den anfang auch nicht verstehn :D das was auf Home steht oder was? Es ist eine Fantasie geschichte, also keine wirklich reale, kennst du das denn nicht, wenn bei Büchern ganz am Anfang, was ganz anderes geschrieben wird? Da fängt die Geschichte noch nicht so richtig an. naja,

caughtmyself am 27.02.2011 18:59

unlogisch? warum? wegem dem fliegen oder was anderes? (;

caughtmyself am 27.02.2011 18:16

cool - find ich gut! ja das ist es! bin gerade noch am schreiben. Also Geduld bitte! :p

caughtmyself am 27.02.2011 17:41

hey wow! dankeschön! echt nett sowas zu hören. Jap hab sie alle selbst geschrieben, es werden aber noch sehr viele dazukommen! ich würde' mich freuen wenn du weiterhin meine seite besuchst!
hmm .. eine sehr schöne seite hast du da! die texte gefallen mir sehr, auch sebst geschrieben?
Auch ich lasse dir Liebste Grüße da!

~Phoebe~ am 27.02.2011 17:06

Eine tolle Seite & schöne Texte. (:

vân :D am 27.02.2011 10:27

manchmal hab ich auch eine negative einstellung zum leben, aber das sind meine phasen ;D
hmm .. früher als ich noch ne andere seite hatte, da wollte ich auch so eine seite haben, die
jetzt die meisten hier auf superweb auch haben, so eine schlichte und rosafarbende ..
naja, hat iwie nicht geklappt, weil ich nicht so bin ;DD hahaha; danke danke danke♥
du magst meinen namen? yeah (Y) der ist aus dem vietnamesischen und wird wie
das wort 'wenn' ausgesprochen ;D freut mich wirklich sehr! (;
love and rocket's; PS: mach weiter so!

vanejj am 26.02.2011 19:38

Deine Seite will ich mir noch genauer anschauen, aber ich finde es schön das du eher negative und traurige texte schreibst. das mache ich auch lieber. das was ich schon gelesen habe, gefällt mir ;)

Kaydi am 26.02.2011 16:43

Ist einfach mal was anderes und ich finde es hatt was (;

Kaydi am 26.02.2011 14:28

Ich mag es sehr ,deine Sicht der Dinge zu lesen (:

Lg. Laura

strong_ am 26.02.2011 14:13

vielen dank ♥, deine erst!
liebe grüsse

vân :D am 26.02.2011 13:02

auch wenn deine seite nicht fröhlich ist, sie hat so einen wunderschönen touch, der
mich sehr berührt, die texte sind wirklich gut; es ist wirklich was anderes, man sollte sich
entscheiden ob man jetzt down ist oder froh und du hast die in die richtung down für
deine seite gewählt, denke ich mal. manche machen einfach alles, da sie denken
'oh, mach ich mal einen negativen text, und nexter menüpunkt, wieder happy;
naja, das wollte ich einfach loswerden! einfach schöön! ♥
love and rocket's;

ma pucette am 25.02.2011 22:16

ebenso! ♥

nathalie whatever. am 25.02.2011 19:02

sehr schöne seite ♥
gefällt mir.

ThegreenLilLy am 25.02.2011 17:27

wünderschööne Texte & Bilder
mach weiter so :)
Lg

inviolable x am 25.02.2011 17:06

wunderschöne page, kompliment! schöne texte und das design gefällt mir! :-)))
liebe grüße,
nassi. ♥

Senseless. am 25.02.2011 15:59

danke schatz (:
deine auuuch!
ichliebedich.
Senseless.

hope_ am 25.02.2011 09:26

ooooh wundervoll, fabelhaft. :) das neue desgin ist wunderschön. gefällt mir richtig sehr :) ♥
da muss ich dich leider enttäuschen. eigentlich habe ich icq aber das ging irgendwie überhaupt nicht mehr und jetzt kann ich mir nichtmal neues runterladen ._. puderzuckersüße grüße, hope_ :**

hope_ am 24.02.2011 19:55

und danke für dein lob ;)

hope_ am 24.02.2011 19:50

keine ahnung, ich bin der meinung, das schon irgendwo mal gesehen zu haben. auf einer anderen superwebseite. aber naja. ich hab meins selbst gemacht und das am rand also die blumenähnlichen teile da hab ich aus dem internet und angepasst hab ich's dann selbst.
liebste grüße, hope_ und danke für die freundschaftsanfrage :) ♥

ma pucette am 24.02.2011 16:53

Vielen Dank! ♥♥

hope_ am 24.02.2011 11:20

ooh vielen dank. freut mich gaaaaanz sehr sowas zuhören :)
achja, deine seite ist so schön. ich finde dein desgin übrigens mehr als gelungen..aber irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.. naja und deine texte sind aber auch allererste sahne :)

Cristina am 23.02.2011 20:01

Ouuh , echt schöne Seite :)

hope_ am 23.02.2011 19:45

ich finde deine seite schon recht gelungen :) ♥

elli r am 23.02.2011 18:17

sehr schön!:-)

julia:-) am 23.02.2011 16:37

toller anfang :-)

liebe grüße ♥
julia

Hanna:) am 23.02.2011 15:53

wundervoller Anfang :)
tolles Design :)
Liebste Grüße.

Senseless. am 23.02.2011 14:38

schatz (:
wunderschööner anfang !

Senseless.

mylifeaslisa am 23.02.2011 12:38

dein anfang ist sehr schön!

embrace am 22.02.2011 21:14

thumbs up! :b
lg ~

ellen* am 22.02.2011 21:02

toller anfang, vor allem der hintergrund gefällt mir total :)
liebe grüße, ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung