login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich könnte sagen, ich bin der glücklichste Mensch. Ich habe die besten, von den allerbesten. Ihr bedeutet mir sehr viel. Besser gesagt, einfach alles. Ohne euch, wär ich nicht die, die ich jetzt bin.  Ihr habt mir in den schweren Zeiten wieder aufgeholfen, ihr ward da für mich, wenn ich euch gebraucht habe und das, das schätze ich sehr an euch. Wir haben gemeinsam schon die verrücktesten Sachen erlebt. Es war immer auf irgendeine Weise lustig und aufregend :D. Wir können uns verständigen ohne, dass wir Worte benutzen. && so etwas macht WAHRE FREUNDSCHAFT einfach aus. Auch Streite gehören dazu, sowie auch Versöhnungen.

Lilli . [ SWEETY :D ] <3

Im Sandkasten angefangen, bis zu den Puppen, zum shoppen, bis zum Kino gehen & zum Alkohol <3 .  Wir sind durch die verschiedensten Zeiten gegangen, wir haben schwere Zeiten gehabt aber dafür auch wunderschöne <3. Wir haben uns immer wieder versöhnt, egal worum es ging. Es waren Zeiten, wo wir uns nicht mehr loslassen konnten, aber auch Zeiten wo wir uns einfach aus dem Weg gegangen sind. Wir haben um unsere Freundschaft geweint <3, aber auch dann wieder darüber gelacht :D. Du bist für mich so viel, wir können zusammen einfach alles machen. Wir sind beide spontan und denken erst im nach hinein nach :D. Finde ich irgendwie lustig :P. Hast du Probleme, kannst du immer zu mir kommen <3, brauchst du mich oder ist dir langweilig <3 du kannst mich erreichen. Genauso wie ich dich & das schätze ich an dir. Zeiten ändern sich und es ist gut so. Aber du bist trotzdem die allerbeste geblieben <3 


i weiß, des Bild is schau älter; hab nur grad ka aktuelles :(

Anna . [MAUS] <3

In der Volksschule habe ich dich gehasst. Du warst immer gemein :P zu mir & zur Lilli. Aber das lustige ist ja, dass wir damals in der Volksschule schon verwechselt worden sind. Das war bei so einer Lesenacht <3 in Ungenach :D. Daran kann ich mich noch genau erinnern. <3 Da war ich dann beleidigt :P auf die Aufpasserinnen, da sie mich geschimpft haben, obwohl das du warst :D. Du warst in der Volksschule nur in meiner Parallelklasse. <3 Dann kamen wir gemeinsam in die Hauptschule, in die gleiche Klasse. Im ersten Jahr, haben wir uns eigentlich gar nicht wirklich verstanden. Aber dann hat sich unsere Freundschaft nach & nach aufgebaut. Lilli . du . & ich <3 . waren einfach von Zeit zu Zeit füreinander geschaffen. Aber auch in der Hauptschule, verwechselten uns die Lehrer immer wieder. Was wirklich lustig war, denn wir verstanden es nie :D . Aber nicht nur Lehrer sondern auch Schüler meinten immer wieder, <3 dass wir uns sehr ähnlich schauen. Wir sind einfach die besten Freunde, uns kann einfach nichts trennen. Du bist immer da für mich, egal was ist. <3 Aber du musst wissen, wenn es etwas gibt, du kannst mir auch immer alles anvertrauen. Was wir gemeinsam schon alles erlebt haben. Einfach verrückt. Aber es war immer wieder sehr lustig mit dir. Ich kann nur darüber lachen. Danke für die schönen aber auch traurigen Zeiten. Du bist die tollste Freundin, die man sich wünschen kann. <3

Sofeee [ siaßeee ] <3

Schlimm. Wie die Zeit vergeht. Ich kenn dich grad mal seit dem letzten Jahr. && du bist mir jetzt aber dafür umso wichtiger. Die Zeiten mit dir sind die aller besten. Wir haben schon das verrückteste gemacht. Zusammen sind wir stark geblieben. Wir haben immer zusammen geholfen. Ich kann zu dir, wenns mir mal einfach nicht gut geht. Wenn ich jemanden zum Reden brauche. Du bist einfach immer für mich da. Und so etwas nenne ich Freundin; ich schätze dich so. Du bist mir so an mein Herz gewachsen. Auch Streite gehören dazu, aber wir haben ja wieder zueinander gefunden. Du bist die tollste. Ich hab dich wirklich vermisst. Aber ich weiß jetzt, du wirst immer zu mir stehen. Danke für alles, bist deee siaßeeesteee :p . <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung