login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Schule in Winda is...

einfach die schönste und beste Schule in der ich bis etz war und des heißt was weil die Schule in Windheim is nämlich mei 5. Schule.

Lehrer

die Lehrer sind einfach klasse mit denen versteht ma sich einfach gut (zwar bei manchen nicht gleich oder auch gar nicht), die Lehrer sind echt voll nett und man kann nauch mit ihnen einfach so ma reden.
Ich schreib unten noch zu ein paar Lehrern was.

Herr Schott

Der Herr Schott war mei KtB und Gtb Lehrer der is voll cool drauf und eigentlich immer gut gelaunt. Der musste mit uns echt was aushalten. Nochma danke für die zwei schönen Jahre in Winda

Des Bild war im GtB Raum.

Des Bild is aweng schlechter weils mitn Handy fotografiert is.

Herr Ullrich

Der Herr Ullrich war unser Klassenlehrer in der 8. Klasse und ich hatte ihn auch schon in der 5. Klasse als Klassenlehrer. Der is eigentlich auch ganz ok. Er macht Scherze auch wenn sie manchma unpassend sind aber des is hal der Herr Ullrich.

Des Bild war auf einer Raststätte wo wir vo London heim gefahren sind.

Herr Roppelt

Der Herr Roppelt war in der 7. Klasse unser Englisch Lehrer da hab ich den echt gehasst ne. Aber in der 8. Klasse hab ich mich dann echt gut mit ihm verstanden. Wenn man ihn nicht als Lehrer hat is der echt voll cool drauf.

Des Bild war im Bus wo wir entweder nach London oder von London heim gefahren sind. Da sieht der Herr Roppelt aweng grimisch aus aber  der is sonst eigentlich immer a ganz a netter.

Herr Großmann

Der Herr Großmann war in der 7. Klasse unser Klassenlehrer und er war echt der beste Klassenehrer den ich bis jetzt hatte. Aber ich glaub es kommt auch kein besserer mehr.

Des Bild war an der Hochzeit vom Herr Großmann beim Rebhan Hotel in Neukenroth.

Internetseite VS Windheim

Schaut doch ma auf der Internetseite vo der Schule vorbei. Und hinterlasst hal bitte an GB Eintrag.
www.vs-windheim.de
Die Gestaltung und so macht der Herr Schott wenns jemanden interessiert

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung