login   anmelden   
 
Ja   nein   

Linda

Ja Ja die Linda. Die is immer voll witzig und gut gelaunt. Mit der hab ich mich noch nie gestritten und ich hoff des bleibt auch so. Und wenn die Linda dabei is wirds einem nie langweilig.
Bleib so wie de bist Hab dich lieb

Becca

Die Becca is a a guta Freundin die macht auch jeden Scheiß mit aber ma kann auch ma mit ihr über ernste Themen reden. Hab dich auch lieb

Esra

Die Esra is voll hart drauf.  Die macht auch fast jeden Scheiß mit. Hab dich lieb

Laura I.

Ja Ja mei Namensvetterin. Des is hal a halba Italienerin die is eigentlich immer gut gelaunt. Und man kann mit ihr eigentlich über alles reden. Hab dich lieb

Katrin

Die Katrin naja was soll ich zu der sagen. Die is für jeden Scheiß zu haben. Naja die is scho immer lustig und so. Bleib so wie da bist. Hab dich auch lieb

Denise

Die Denise is a ganz a guta mit der kann man über alles reden die hört an immer zu. Aber sie macht genau wie die andren auch jeden Scheiß mit. Hab dich lieb

Jenny

Mh... die Jenny is eigentlich auch so wie die andren. Meistens gut gelaunt, witzig und eigentlich immer für jemanden da. hab dich auch lieb

Yesim

Ohhhh! Etz kommt die schlimmste! Ne Scherz! Die Yesim is zwar manchmal oder besser gesagt immer öfter voll durchgeknallt aber des passt einfach zu ihr die is einfach voll cool drauf. Bleib so wie de bist Hab dich lieb

Larissa

Ja die Larissa kenn ich scho seit 13 Jahren. Früher haben wir uns fast immer gestritten aber etz verstehen wir uns voll gut und des find ich cool! Bleib aufjedenfall so wie de bist Hab dich lieb

Lara

Die Lara seh ich net so oft aber wir verstehn uns trotzdem gut und sie is eigentlich auch immer gut gelaunt. Hab dich lieb

Svenj

Naja ich weiß etz net was ich zu der sagen soll die hat eigentlich a voll den Schlag und macht jeden Scheiß mit. Ich find sie is a guta Freundin bleib so wie de bist. Hab dich auch lieb

Julian

Oh der Julian des is einer! Was soll ich nur zu dem sagen naja der is so weit ich weiß immer gut drauf und so!
Bleib so wie de bist! Hab dich lieb

Laura M.

Noch ma a Namensvetterin des gibts ja gar net! Naja die Laura seh ich a nimmer so oft aber wenn wir uns ma sehn machen wir eigentlich immer Scheiß. Bleib so wie de bist Hab dich lieb

Julia F.

Die Julia mit der war ich ma voll gut befreundet aber irgendwie hat sich des auseinander gelebt aber vielleicht wird ja wieder ne richtige Freundschaft wenn wir nächstes Schuljahr in der selben Schule sin. Hab dich lieb

Julia B.

Die Julia B. die is in meiner Klasse. Im moment hab ich nimmer so viel mit der zu tun. Hab se trotzdem lieb

Tina D.

Naja die Tina des is scho ana des muss ich scho sagn ne! Dieis eigentlich immer gut gelaunt und macht auch jeden Scheiß mit! Und wenn mer ma a problem hat hilft se an auch! Hab se ganz toll lieb

Luisa

Die Luisa seh ich fast nimmer weil die sin weggezogen. Aber wenn ich se seh is es eigentlich immer ganz lustig. Bleib so wie de bist. Hab dich lieb

Seb

Ja ja des is hal mei Seb *lol*. Naja der Seb is scho manchma voll cool drauf. Aber ich hab ja so eigentlich nix weiter mit ihm zu tun. Hab dich aber trotzdem lieb

Langer

Der Langer is in meiner Klass. Naja der is eigentlich ganz normal. Ich weiß auch net was ich noch zu ihm sagen soll.

Andy

Der Andy den kenn ich etz a net weiter der war hal ma kurz auf meiner Abschlussparty und in wir warn in der selben Schule. Der is scho cool drauf. Hab dich auch lieb

Leicht

Naja beim Leicht is es genauso wie beim Andy. Hab dich lieb

Hanni

Und beim Hanni is es auch so wie beim Andy und beim Leicht. Hab dich lieb

Laura

So etz reichts mir wie viel heißen denn da noch Laura? Naja die Laura kenn ich so gut wie gar net mit der hab ich nur auf der Fähre wo wir vo London heim gefahren sind Nummern ausgetauscht. Hab se trotzdem lieb

Madeleine

Ja bei der Madeleine wars genau so die war auch in dem Bus wo die Laura drin war und mit der schreib ich hal dann manchma in ICQ. Hab dich auch lieb

Marcel

Der Marcel is der Madeleine ihr Zwillingsbruder. Also ihr wisst ja dann des ich den net kenn. hab dich auch lieb

Karo

Ja die Karo ich kenn die etz net so gut aber die is eigentlich auch immer gut gelaunt macht scheiß so wie wir und des passt einfach. Bleib so wie de bist. Hab dich lieb

Carina

Ja die Carina is hal der Denise ihr große Sis aber die is echt voll cool drauf und so! Bleib so wie de bist Hab dich lieb

Stefan W.

Der Stefan ist seit dem Schuljahr wieder in meiner Klasse. Ich find der is eigentlich immer gut drauf  und macht auch Scheiß mit! Naja hab na lieb

Phillip S.

Ja der Phillip der is hal in meiner parallel Klasse und wir ham zam KtB. Weiß net was ich noch weiter zu na sagen kann. Hab dich lieb

Seda

Ja die Seda ist seit diesem Jahr mit mir in der Klasse. Die is auch voll ok  außer wenn man ihren Namen falsch ausspricht. Aber naja. Hab dich lieb

ich hoff ich hab keinen vergessen und wenn doch dann sorry! Meldet euch hal wenn ich jemanden vergessen habe. Hab euch alle lieb

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung