login   anmelden   
 
Ja   nein   

FREUNDE.

Was würde man nur ohne sie tun?
Sie sind da um mit dir zu lachen, um mit dir zu reden, um dich zu veräppeln (wollte nicht grad das wort mit arsch nehmen), um mit dir zu heulen, um mit dir Blödsinn zu machen, um mit dir Sachen durchzustehen und natürlich für noch vieles mehr. Jeder weiß wer wirklich sein Freund ist und ich finde, man sollte nicht definieren können wer dein Freund ist sondern es fühlen.

FAMILIE.

Auch wenn ich meine Eltern manchmal liebend gern wie aus der Werbung mit dem Zewa - Wischtuch einfach wegwischen würde, bin ich doch froh, dass es sie gibt.
Nicht vorzustellen, wenn es keine nervenden Predigten mehr geben würde, oder man heimkommt und das Zimmer wurde ungefragt "aufgeräumt" und man findet nichts mehr.
Auch wenn es schlechte Tage gibt, vergisst man sie aufgrund der Schönen umso leichter.

Wir werden nicht geliebt, weil wir so gut sind,  sondern weil diejenigen, die uns lieben gut sind ! (Tolstoi)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung