login   anmelden   
 
Ja   nein   

Selbstbeschreibung? Muss das sein?

Der Text, den sich wahrscheinlich sowieso keiner durchliest.
Mich stört die Schrift in gewisser Weise.
Wieso kann man hier nicht Schriftarten auswählen?
Am liebsten "Freestyle Script". Nein, nein, nein, damit muss ich jetzt leben.
Also zu der Selbstbeschreibung. Ich mag die Schritfart "Freestyle Script" wie sehr schwer aus den ersten Zeilen herauszulesen ist.
Mein Name? Emilia
Alter ? 16
Wohnort? Nicht definierbar
Dinge wie : Lieblingsessen,-film,-getränk etc. bringen euch wahrscheinlich wenig, außer natürlich ihr wollt mich zum Essen einladen und ein Film mit mir schauen.
Charaktereigenschaften?
Ich finde, das ist schwer einschätzbar.
Das sollten meine Freunde/Familie machen!
Ich weiß nur, dass ich sehr tollpatschig sein kann, manchmal auch vergesslich, bereit Unsinn mitzumachen/zu lachen, auch mal ernst, okey jetzt hört's bei mir auch auf, ich kann sowas sehr schlecht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung